Rund um den Chiemsee
 

       

Rund um den Chiemsee

Begonnen von Infothek, 07.10.2021, 15:40

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Infothek



Manfred Hummel war jahrelang Redakteur der Süddeutschen Zeitung, im Bayernteil zuständig für die Bereiche Wirtschaft, Freizeit und Tourismus. Im Münchner Verlag "Berg & Tal" hat er bereits mehrere Rad- und Wanderführer herausgebracht (Rund um den Starnberger See, Ammersee, Tegernsee und Schliersee). Dabei handelt es sich nicht um übliche Führer, sondern - wie der Untertitel schon sagt - um nicht alltägliche Radltouren und Wanderungen. Neu erschienen ist jetzt der Band "Rund um den Chiemsee".

Der Autor bietet ein unterhaltsam geschriebenes Stück Heimatgeschichte zum Nachradeln. Tipps für Sehenswürdigkeiten, Aktivitäten, Essen und Trinken sowie Wanderrouten in jedem Ort am See Mit detaillierter Wegbeschreibung und Alpenpanorama Zahlreiche Farbfotos und eine Übersichtskarte.

Wir haben das Buch für Euch gelesen und stellen ihn in unserer roBerge-Bücherdatenbank mit Inhaltsverzeichnis und weiteren Buchausschnitten vor:
Rund um den Chiemsee


Infothek

Wir stellen unseren Lesern ein Exemplar dieses Buches zur Verfügung. Hierzu müsst Ihr lediglich auf diesen Beitrag antworten, dass Interesse an dem Buch besteht. Die Aktion läuft bis 20.10.2021 - bei mehreren Antworten entscheidet das Los!

Wer Interesse hat und noch nicht bei roBerge.de registriert ist, kann dies hier nachholen.

Kalapatar

Servus

Könnte ich gut gebrauchen: Wüsste nämlich jemanden,  dem ich das gerne schenken würde und der viel Spaß daran haben wird.

Kalapatar

Hechter

Hallo,

wäre auch sehr interessiert da nächstes Jahr der Chiemgau wieder mal im Urlaubsplaner steht.

Viele Grüße,    Karsten

schorsche

Ich hätte auch Interesse für das Buch. Da ich auch sehr gern am und in der Nähe des Chiemsees Wandern gehe. Oder es einen Freund der gerne Urlaub am Chiemsee macht schenken würde.
VG
schorsche

stromboli

Mich würde das Buch auch ansprechen. Möchte daher auch mein Interesse anmelden.

Viele Grüße

Stromboli

Infothek

Inzwischen ist die Verlosung erfolgt, der Gewinner ist diesmal:
Kalapatar

Herzlichen Glückwunsch, Kalapatar, der Gewinn geht Dir im Lauf der nächsten Woche zu.

#glueckwunsch#