Dummy

Advent Amazon Bergzeit Unsere Partner

Autor Thema: Rund um den Chiemsee  (Gelesen 380 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline rB-Infothek

  • roBergler
  • Beiträge: 811
Rund um den Chiemsee
« am: 07.10.2021, 15:40 »


Manfred Hummel war jahrelang Redakteur der Süddeutschen Zeitung, im Bayernteil zuständig für die Bereiche Wirtschaft, Freizeit und Tourismus. Im Münchner Verlag "Berg & Tal" hat er bereits mehrere Rad- und Wanderführer herausgebracht (Rund um den Starnberger See, Ammersee, Tegernsee und Schliersee). Dabei handelt es sich nicht um übliche Führer, sondern - wie der Untertitel schon sagt - um nicht alltägliche Radltouren und Wanderungen. Neu erschienen ist jetzt der Band "Rund um den Chiemsee".

Der Autor bietet ein unterhaltsam geschriebenes Stück Heimatgeschichte zum Nachradeln. Tipps für Sehenswürdigkeiten, Aktivitäten, Essen und Trinken sowie Wanderrouten in jedem Ort am See Mit detaillierter Wegbeschreibung und Alpenpanorama Zahlreiche Farbfotos und eine Übersichtskarte.

Wir haben das Buch für Euch gelesen und stellen ihn in unserer roBerge-Bücherdatenbank mit Inhaltsverzeichnis und weiteren Buchausschnitten vor:
Rund um den Chiemsee


Offline rB-Infothek

  • roBergler
  • Beiträge: 811
Re: Rund um den Chiemsee
« Antwort #1 am: 07.10.2021, 21:16 »
Wir stellen unseren Lesern ein Exemplar dieses Buches zur Verfügung. Hierzu müsst Ihr lediglich auf diesen Beitrag antworten, dass Interesse an dem Buch besteht. Die Aktion läuft bis 20.10.2021 - bei mehreren Antworten entscheidet das Los!

Wer Interesse hat und noch nicht bei roBerge.de registriert ist, kann dies hier nachholen.

Offline Kalapatar

  • roBergler
  • Beiträge: 1550
  • Geschlecht: Männlich
  • Es ist nie zu spät aufzubrechen!
Re: Rund um den Chiemsee
« Antwort #2 am: 08.10.2021, 11:53 »
Servus

Könnte ich gut gebrauchen: Wüsste nämlich jemanden,  dem ich das gerne schenken würde und der viel Spaß daran haben wird.

Kalapatar

Offline Hechter

  • roBergler
  • Beiträge: 84
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rund um den Chiemsee
« Antwort #3 am: 08.10.2021, 13:26 »
Hallo,

wäre auch sehr interessiert da nächstes Jahr der Chiemgau wieder mal im Urlaubsplaner steht.

Viele Grüße,    Karsten

Offline schorsche

  • roBergler
  • Beiträge: 134
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rund um den Chiemsee
« Antwort #4 am: 09.10.2021, 14:24 »
Ich hätte auch Interesse für das Buch. Da ich auch sehr gern am und in der Nähe des Chiemsees Wandern gehe. Oder es einen Freund der gerne Urlaub am Chiemsee macht schenken würde.
VG
schorsche

Offline stromboli

  • *
  • roBergler
  • Beiträge: 123
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rund um den Chiemsee
« Antwort #5 am: 09.10.2021, 17:46 »
Mich würde das Buch auch ansprechen. Möchte daher auch mein Interesse anmelden.

Viele Grüße

Stromboli

Offline rB-Infothek

  • roBergler
  • Beiträge: 811
Re: Rund um den Chiemsee
« Antwort #6 am: 22.10.2021, 13:38 »
Inzwischen ist die Verlosung erfolgt, der Gewinner ist diesmal:
Kalapatar

Herzlichen Glückwunsch, Kalapatar, der Gewinn geht Dir im Lauf der nächsten Woche zu.

 #glueckwunsch#