15.9. Zur Brotzeit auf die Wirtsalm
 

   

Kurzeingabe
Diesen Text kann kopiert und als Vorlage in den Beitrag eingefügt werden
Datum:
Ziel: 
Ausgangspunkt:
Route:
Wegbeschaffenheit:
Gefahrenpotential:
Wetter: 
Flora/Fauna: 
Hütteninfo:
Sonstiges: 


15.9. Zur Brotzeit auf die Wirtsalm

Begonnen von stromboli, 20.09.2021, 19:51

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stromboli

Servus

unser heutiges Ziel war die Wirtsalm oberhalb von Bad Feilnbach. Eigentlich wollten wir über den Jenbachsteig aufsteigen. Allerdings war dieser Weg im oberen Teil wegen Waldarbeiten gesperrt, so dass wir auf die Straße ausweichen mussten.
Gelohnt hat sich jedoch der Abstecher zu den Wasserfällen.
Auf der Wirtsalm war nicht allzu viel los und da es noch recht früh am Tag war, nahmen wir nur eine " kleine" Brotzeit #essen1#. Meine Frau wählte  ein buntes Gartenbrot und ich entschied mich für ein Tomatenbrot. Beides schmeckte wirklich sehr, sehr lecker. Da möchte man gleich zum Vegetarier werden.
Runter ging`s auf dem gleichen Weg.

Viele Grüße

Stromboli