Dummy

 
▶ alle Partner und Verlosungen

Autor Thema: 15.9. Zur Brotzeit auf die Wirtsalm  (Gelesen 187 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline stromboli

  • *
  • roBergler
  • Beiträge: 118
  • Geschlecht: Männlich
15.9. Zur Brotzeit auf die Wirtsalm
« am: 20.09.2021, 19:51 »
Servus

unser heutiges Ziel war die Wirtsalm oberhalb von Bad Feilnbach. Eigentlich wollten wir über den Jenbachsteig aufsteigen. Allerdings war dieser Weg im oberen Teil wegen Waldarbeiten gesperrt, so dass wir auf die Straße ausweichen mussten.
Gelohnt hat sich jedoch der Abstecher zu den Wasserfällen.
Auf der Wirtsalm war nicht allzu viel los und da es noch recht früh am Tag war, nahmen wir nur eine " kleine" Brotzeit #essen1#. Meine Frau wählte  ein buntes Gartenbrot und ich entschied mich für ein Tomatenbrot. Beides schmeckte wirklich sehr, sehr lecker. Da möchte man gleich zum Vegetarier werden.
Runter ging`s auf dem gleichen Weg.

Viele Grüße

Stromboli