Mal wieder um den Chiemsee
 

   

Kurzeingabe
Diesen Text kann kopiert und als Vorlage in den Beitrag eingefügt werden
Datum:
Ziel: 
Ausgangspunkt:
Route:
Wegbeschaffenheit:
Gefahrenpotential:
Wetter: 
Flora/Fauna: 
Hütteninfo:
Sonstiges: 


Mal wieder um den Chiemsee

Begonnen von Kalapatar, 14.09.2021, 19:56

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalapatar

Servus Beinand

Das schöne Wetter habe ich heute nochmals ausgenützt. Eine Radlrunde mit dem ,,DTS-Bike" um den Chiemsee war angesagt, mit Start dieses Mal am Pendler PP in Bernau. Ich möchte nur einige Stationen erwähnen, denn die Runde ist ja hinlänglich bekannt:

- In Velden standen die Leute Schlange um sich e-Bikes auszuleihen
- dieses Mal die Strecke an der Autobahn z.T. gemieden: im Hinterland ist es einfach ruhiger
- Übersee: Diese Strandpromenade wird immer mehr zur pseudo-brasilianischen Funzone
- Hirschauer Bucht: Gaststätte nur noch Fr. - So. geöffnet
- Ja, der Kirchner ist natürlich immer noch präsent
- Malerwinkel: ein klassischer Chiemseeblick
- Und in Gstadt wollen die Rosen einfach nicht verblühen

Mal wieder eine schöne Runde bei herrlichem Herbstwetter, ach ja, die Brotzeit in Reiters Fischhütte war sehr empfehlenswert und lecker.

Statistik: 62km, 370Hm

Viele Grüße, Kalapatar