Dummy

 
▶ alle Partner und Verlosungen

Autor Thema: Mal wieder um den Chiemsee  (Gelesen 250 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kalapatar

  • roBergler
  • Beiträge: 1525
  • Geschlecht: Männlich
  • Es ist nie zu spät aufzubrechen!
Mal wieder um den Chiemsee
« am: 14.09.2021, 19:56 »
Servus Beinand

Das schöne Wetter habe ich heute nochmals ausgenützt. Eine Radlrunde mit dem „DTS-Bike“ um den Chiemsee war angesagt, mit Start dieses Mal am Pendler PP in Bernau. Ich möchte nur einige Stationen erwähnen, denn die Runde ist ja hinlänglich bekannt:

- In Velden standen die Leute Schlange um sich e-Bikes auszuleihen
- dieses Mal die Strecke an der Autobahn z.T. gemieden: im Hinterland ist es einfach ruhiger
- Übersee: Diese Strandpromenade wird immer mehr zur pseudo-brasilianischen Funzone
- Hirschauer Bucht: Gaststätte nur noch Fr. - So. geöffnet
- Ja, der Kirchner ist natürlich immer noch präsent
- Malerwinkel: ein klassischer Chiemseeblick
- Und in Gstadt wollen die Rosen einfach nicht verblühen

Mal wieder eine schöne Runde bei herrlichem Herbstwetter, ach ja, die Brotzeit in Reiters Fischhütte war sehr empfehlenswert und lecker.

Statistik: 62km, 370Hm

Viele Grüße, Kalapatar