Panoramawege und Aussichtsberge Bayerische Alpen
 

        



Panoramawege und Aussichtsberge Bayerische Alpen

Begonnen von Infothek, 09.09.2021, 18:29

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Infothek



Imposante Fernsichten, schwindelerregende Tiefblicke und epische Gipfelpanoramen – die Aussicht von oben ist wohl im wahrsten Sinne des Wortes der Höhepunkt einer Bergtour! 50 Touren, auf denen man den Blick einfach schweifen lassen muss, stellt das Rother Wanderbuch »Panoramawege und Aussichtsberge Bayerische Alpen« vor. Es präsentiert Höhenwege, Kammwanderungen und zahlreiche Gipfel, die stimmungsvolle Ausblicke versprechen.

Wir haben das neue Buch von Mark Zahel hier genauer vorgestellt, incl. einer Liste aller Touren. Gerade jetzt ist die beste Jahreszeit für solche Touren!


Und das Beste:

Der Bergverlag Rother stellt den roBerglern ein Exemplar zur Verfügung!
Alles, was Ihr dafür machen müsst, ist bis zum 23.9.2021 (also die nächsten zwei Wochen) einen Beitrag in das Board Wer war wo zu schreiben. Nach dem 23.9. erfolgt dann die Verlosung unter allen Teilnehmern!

Infothek

Hinweis zur Verlosung:

Jeder Beitrag zählt.
Also 1 Beitrag = 1 Gewinnchance, 2 Beiträge = 2 Gewinnchancen usw. ...

#vielglueck#

Reinhard

Die Verlosung ist heute erfolgt.
Unsere Glücksfee Lena hat aus den vielen Beiträgen "Stromboli" gezogen!

#glueckwunsch#
Herzlichen Glückwunsch, Stromboli!

Bitte teile uns mit, wohin die »Panoramawege und Aussichtsberge Bayerische Alpen« gesandt werden sollen.

stromboli

Vielen Dank! #danke1# #danke1# Ich habe mich sehr gefreut über den Gewinn, der Titel klingt ja wirklich sehr vielversprechend.
Meine Adresse sende ich dir über eine PM zu.

Viele Grüße

Stromboli

stromboli

Servus, heute ist das Buch "Panoramawege und Aussichtsberge in den Bayerischen Alpen" angekommen. Nochmal herzlichen Dank! #danke3# #danke3# Das Buch  enthält wirklich  viele Anregungen für schöne Unternehmungen im Gebirge!

Viele Grüße

Stromboli