Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!



Vortrag 'Wilde Isar'

Begonnen von Infothek, 26.08.2021, 23:01

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Infothek

Wilde Isar:
07.10.2021 - 19.30 Uhr - Happinger Hof, Rosenheim

geroldh

Wow, ich komme soeben - noch immer voll "geflasht" #danke1# - von einem faszinierendem, ca. zwei-stündigem Bilder-Reigen zurück:
Bei einem drei-jährigen Projekt haben 26 Fotograf*innen ihre besten Bilder und Sequenzen gegeben und aus diesen 5500 Fotos wurden die besten 800 zu einem multimedialem Vortrag zusammen gestellt.
Er umfasst die Isar (mit Umgebung) von ihrer (Original)Quelle bis zur Mündung, von Jahresbeginn bis Jahresende (alle Jahreszeiten), von Frühmorgens bis Spätabends, von Makro bis Weitwinkel und von Unterwasser- bis zu Luftaufnahmen.
Ein äusserst vielfältiger Vortrag der Landschaft, sowie von Flora und Fauna - absolut empfehlenswert, wenn sich für euch in der Nähe diese Chance ergibt *.
Auch wenn ich "mit der Isar" an sich wenig "am Hut hab'", so waren die dargestellten, hochwertigen Motive definitiv sehenswert.
Offenbar war ich dort der einzige "aktive" roBerg'ler...  #schade#

Nachtrag: Trailer "Wilde Isar"
Die wilde Isar: Bayerns letzter Wildfluss | Capriccio | BR
* z.B.: am 26.11.2021 um 20:15 Uhr in Mainburg