Dummy

ADVENT Amazon Bergzeit Unsere Partner

Autor Thema: Karwendel am SA meiden...  (Gelesen 218 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MANAL

  • roBergler
  • Beiträge: 1308
  • Geschlecht: Männlich
Karwendel am SA meiden...
« am: 26.08.2021, 16:08 »
Nachdem das Wetter am Wochenende eh nicht so schön werden soll dürfte es nicht soviele stören. Aber ich würde an diesem Tag bestimmte Bereiche im Karwendel meiden weil da wieder alles durch ein Massenevent überlaufen wird:

Zitat
Es geht um den Rekord und eine Heidelbeersuppe

Die Pause endet: Am Samstag (6 Uhr, Start in Scharnitz) stellen sich 2500 Geher und Läufer der Herausforderung Karwendelmarsch


https://www.tt.com/artikel/30799511/es-geht-um-den-rekord-und-eine-heidelbeersuppe

Die Route geht von Scharnitz zum Karwendelhaus,  Falkenhütte, Eng, Binsalm und Gramai Hochleger bis nach Pertisau am Achensee.

Für manche sind solche Massenveranstaltungen scheinbar das höchste Glück, für mich das letzte was ich in den Bergen erleben möchte.