Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!



Karwendel am SA meiden...

Begonnen von MANAL, 26.08.2021, 16:08

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MANAL

Nachdem das Wetter am Wochenende eh nicht so schön werden soll dürfte es nicht soviele stören. Aber ich würde an diesem Tag bestimmte Bereiche im Karwendel meiden weil da wieder alles durch ein Massenevent überlaufen wird:

ZitatEs geht um den Rekord und eine Heidelbeersuppe

Die Pause endet: Am Samstag (6 Uhr, Start in Scharnitz) stellen sich 2500 Geher und Läufer der Herausforderung Karwendelmarsch

https://www.tt.com/artikel/30799511/es-geht-um-den-rekord-und-eine-heidelbeersuppe

Die Route geht von Scharnitz zum Karwendelhaus,  Falkenhütte, Eng, Binsalm und Gramai Hochleger bis nach Pertisau am Achensee.

Für manche sind solche Massenveranstaltungen scheinbar das höchste Glück, für mich das letzte was ich in den Bergen erleben möchte.