Jubiläumssteig
 

   

Jubiläumssteig

Begonnen von margret, 17.06.2006, 18:03

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

margret

Weiss jemand,ob der Jubiläumssteig im Kaisergebirge
schon begehbar ist?

Gruss Margret

Reinhard

Tja - diese Frge würde mich auch interessieren!
Willl nächstes WE mit Anfängern mal diesen "Klettersteig" gehen.

njz911

Hi,

habe am Donnerstag den "Meiklsteig" am Niederkaiser gemacht. Von unten schien da noch sehr viel Schnee im Kaiser zu sein, die Hütten waren aber, wie ich von einem Ehepaar gehört habe, alle stark frequentiert.
Grüße

Jörg
www.klettersteig.de

njz911

vgl. auch den Eintrag von "Stefan" unter der Rubrik: "s´Schuasta Gangl oder Gamsängersteig schon begehbar?" zum Gamsängersteig

"Servus mbm-andy!

Ich war am Donnerstag Abend auf der Gruttenhütte. Der Gamsängersteig ist auf jeden Fall noch nicht machbar, da liegt noch richtig viel Schnee drin (laut Wirt noch fast ein Meter)."

Reinhard

Jubiläumssteig und auch Gamsängersteig sind lt. Wirt der Gruttenhütte begehbar.