Dummy

 
▶ alle Partner und Verlosungen

Autor Thema: Radtour an Flüssen im Passauerland  (Gelesen 167 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wastl

  • roBergler
  • Beiträge: 159
Radtour an Flüssen im Passauerland
« am: 23.07.2021, 20:07 »
Am Montag ging es noch zur Priener Hütte, Heute war eine lange Radtour mit vielen Steigungen im Passauer Land dran,
Start in Bad Griesbach nach Ortenburg hier auf dem Wolfach-Radweg nach Vilshofen, über die Donau und beim Flugplatz auf den Donau-Radweg, weiter nach Passau und beim Kraftwerk Kachlet ging es wieder auf die andere Seite der Donau und weiter in die Innenstadt Passau zum Inn, über die Brücke zur Innstadt und dann steil nach oben auf den Maria Hilf Berg (20% Steigung,150 hm), weiter über die Grenze nach Oberösterreich nach Gattern (das waren nochmal 100 hm), nun abwärts nach Wernstein am Inn (schöne Marienbrücke nur für Radfahrer und Fußgänger), nun auf dem Innradweg nach Schärding, der Innradweg war letzte Woche ca 1,0 - 1,5m unter Wasser (Wasser aus dem Chiemgau) in Schärding über den Inn zur Rott, hier auf dem Rott-Radweg über Ruhstorf nach Karpfham, dann hoch nach Bad Griesbach.
gruß wastl

Statistik:  116,10 km, 673 h-meter,

roBerge.de

  •  
    •  
Werbeanzeige
« am: 23.07.2021, 20:07 »