Dummy

 
▶ alle Partner und Verlosungen

Autor Thema: Meine Touren (speziell für Kinder)  (Gelesen 299 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline rB-Infothek

  • roBergler
  • Beiträge: 740
Meine Touren (speziell für Kinder)
« am: 18.07.2021, 10:40 »


Ein Tourenbuch speziell für Kinder!

Für die Kinder gibt es ganz druckfrisch: »Meine Touren - Wandertagebuch für Kinder« - mit vielen Seiten zum selbst Ausfüllen und Gestalten.

In diesem liebevoll gestalteten Wandertagebuch von Carmen Eisendle können bergbegeisterte Kinder alle kleinen und großen Erlebnisse ihrer Wanderungen, Bergtouren und Hüttenübernachtungen festhalten. Dank der vorformulierten Fragen ist das handliche Tourenbuch einfach auszufüllen und so für Kinder jeden Alters geeignet. Mit viel Platz zum selbst Gestalten, Malen und Fotos Einkleben.
Entdeckerkarten für spannende Suchspiele auf den Wanderungen stehen zusätzlich zum Download zur Verfügung.

zur ausführlichen Buchbeschreibung


Achtung Verlosung:

Wir verlosen in dieser Woche ein Exemplar unter allen, die bis zum 25.7.2021 - 23:59 Uhr einen beliebigen (!) Beitrag ins roBerge-Forum schreiben. Damit wir Euch in die Verlosung nehmen, schreibt Bitte am Ende des Beitrags: "Verlosung Meine Touren".

Natürlich werden auch Beiträge des laufenden Montagsrätsels gezählt, wo es bereits zwei Gewinne gibt. D.h. wer dort schreibt, hat sogar eine dreifache Gewinnchance.

zum laufenden Montagsrätsel 401


roBerge.de

  •  
    •  
Werbeanzeige
« am: 18.07.2021, 10:40 »

Offline rB-Infothek

  • roBergler
  • Beiträge: 740
Re: Meine Touren (speziell für Kinder)
« Antwort #1 am: 26.07.2021, 13:27 »
Die Frist für diese Aktion ist gestern ausgelaufen. Wie gehabt, wurde unter allen Beiträgen des gesamten Forums mit dem entsprechenden Textanhang ausgelost.

Der Gewinn geht an GeroldH, dem wir herzlichst gratulieren!
GeroldH, der Gewinn dieses idealen, schön aufgemachten Kinderbuches geht Dir in den nächsten Tagen zu. Wir wünschen Deiner Nichte viel Spaß damit!

 #gutgemacht#

Offline geroldh

  • roBergler
  • Beiträge: 933
  • Geschlecht: Männlich
  • "Berg ist niemals Alltag"
    • climbing Chulu Far East (6059m), Annapurna Himalaya, Nepal (Okt.2007)
Re: Meine Touren (speziell für Kinder)
« Antwort #2 am: 31.07.2021, 08:51 »
Zitat von: rB-Infothek
... geht Dir in den nächsten Tagen zu. Wir wünschen Deiner Nichte viel Spaß damit!

Bereits am DO ist dieses (Rucksack)Buch eingetroffen. #danke1# dem Bergverlag Rother für die Bereitstellung des Preises.

#buch#  Im wesentlichen besteht dieses Büchlein aus verschiedenen, bunt hinterlegten Doppelseiten, in die insgesamt 49 Touren (kindgerecht) eingetragen werden können. Auch sechs Hüttenübernachtungen lassen sich auf den hinteren Seiten "dokumentieren". Dazwischen gibt es einige Themenseiten zur (alpinen) Information und v.a. zum selbst gestalten bzw. Mitmachen.

Aber noch muss die Nichte das Schreiben lernen..., doch in wenigen Jahren dürfte dieses Wandertagebuch eine schöne kreative Alternative sein zum "bequemen" Tablet-Daddeln...  :-\