Fotos von der Hochplatte (Marquartstein) gesucht

Begonnen von efs, 10.07.2021, 07:04

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

efs

Hallo liebe RoberglerInnen,

für eine Tourenausschreibung suche ich Fotos von der Hochplatte. Ich war jetzt zweimal da und jedesmal hat es zugezogen und es gab keine einladenden Fotos. Schön wäre ein Foto vom Gipfelkreuz, von der Aussicht von der Hochplatte auf die umliegenden Berge oder Fotos von der Staffnalm / Piesenhausener Hochalm.

ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand ein Foto zur Verfügung stellen würde (Infos zur genaueren Verwendung schicke ich gerne per PN).

Ganz lieben Dank!  #danke1#
efs


eli

Servus efs,

natürlich helfe ich gerne, habe etliche Bilder von der Hochplatte. Weiß aber nicht, ob sie deinen Ansprüchen genügen und auf welchem Wege du sie haben möchtest.

Hawedere und viel Erfolg

eli

Hochplatte efs a.jpg
* Hochplatte efs a.jpg
(Filesize: 102.29 KB, Dimensions: 1000x750, Views: 656)

Kalapatar

Hier auch von mir 2 Bilder

LG Kalapatar

Maiwanderer

Servus efs,

hätte auch noch 2 Bilder anzubieten. Eins wurde oberhalb der Oberauerbrunstalm aufgenommen, das Andere am Gipfel der Hochplatte.
Sind nur leider aufgrund der spätherbstlich tiefstehenden Morgensonne etwas diesig...

efs

@Eli, Kalapatar & Maiwanderer:  #danke1# ganz ganz lieben Dank! Das ist grossartig. Ich schicke euch eine PN mit meiner mailadresse und den Details. Liebe Grüsse efs

Ampfinga

@efs:
Falls Du noch Bedarf hast (leider war auch bei meinem Besuch vor drei Wochen das Wetter nicht so toll):
1) Hochplatte und Freidenrath von unten (zwischen Piesenhausen und Grassau aufgenommen)
2) Der Chiemsee vom Hochplatten-Gipfel
3) die Kampenwand vom Hochplatten-Gipfel

Servus, da Ampfinga

efs

@eli, Reinhard, Ampfinga. Maiwanderer, Kalapatar
Grossartig! Ganz lieben Dank für eure tollen Fotos! Damit habt ihr mir sehr geholfen.   #danke1#



[Werbung ausschalten]