Das Wanderbuch »Blumenwanderungen Bayerische Alpen« bietet eine bunte Auswahl an Voralpen-Wanderungen und Bergtouren verschiedener Länge und Schwierigkeit, die botanisch ausgesprochen lohnend sind.
Amazon   buecher.de


Amazon   buecher.de

Blumenwanderung 2006 ???

Begonnen von Christian M., 06.06.2006, 21:43

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wann soll die Blumenwanderung mit Thomas stattfinden!

WE vom 24./25.06.2006
4 (36.4%)
WE vom 01./02.07.2006
9 (81.8%)
WE vom 08./09.07.2006
2 (18.2%)
samstags
6 (54.5%)
sonntags
9 (81.8%)

Stimmen insgesamt: 11

Stevie

Guten Morgen Thomas,

also ich wäre gern dabei ... aber leider besteht wohl kein großes Interesse mehr bei einigen  :-\
vielleicht ändert sich ja noch was im Laufe des Tages  ???

Grüße
Steph

Alibaba

Hallo Thomas,

ich hätte schon Interesse, aber kann leider an dem Termin nicht. Zwar ist der 2. Juli Spielfrei bei der WM, aber genau deshalb hab ich alles mögliche auf diesen Tag verschoben und kann nun nicht mehr zusätzlich so ne Wanderung unterbringen. Vielleicht probieren wirs gleich nach der WM nochmals wenn sich die Lage wieder etwas entspannt hat.
Da ich von Muc aus auch ne Weile fahren muss, wäre mir ein etwas späterer Start lieber....ca ab 8:30 Uhr

Viele Grüße
Alibaba

Martl

Hallo,

schade falls es morgen nichts werden sollte - es gab doch mal 9 Leute die für diesen Termin gestimmt hatten  ???
Ich hatte mir den Termin jedenfalls freigehalten.

Hat denn jetzt (obwohl heute alle Fußball schauen  ;D ) noch irgendwer kurzfristig Zeit morgen?
(außer Stevie, Christian, Thomas & mir)

Gruß
Martl

Christian M.

.... also ich wär auch fast dafür, die Blumenwanderung zu verschieben!  :'(  Bei so wenigen Teilnehmern.

Aber wir könnten ja ein andres Ziel angehen!! Was stünde denn noch so an, ausser der ZKK?!  ;D
Und wenns geht nicht gar so zeitig.  ;)

Gruss.
Christian

Traudl

Hallo Thomas,
gerne wären wir heuer auch wieder bei der Blumenwanderung dabei.
Nur paßt es dieses und nächstes WE nicht. Dein Vorschlag mit dem Verschieben kommt mir deshalb sehr entgegen  ;D 
LG
Traudl

klausinger

Servus,

habe mir jetzt extra ein Login fürs Forum erstellt, nachdem ich bisher immer nur als Gast die Beiträge studiert habe.
Ich würde bei einem Ersatztermin auch gerne teilnehmen, sofern es sich zeitlich einrichten läßt. Oder seid Ihr jetzt doch gegangen heute??? Wetter ist ja traumhaft (sitze grade auf der Terrasse beim Brunchen ...).

Bei mir wäre es heute nicht gegangen, da ich gestern abend  auf einer Geburtstagsfeier war und definitiv nicht früh genug aus dem Bett gekommen wäre. Und am Nachmittag ist noch eine kleine Familienfeier angesagt ....

Würde mich über einen Ersatztermin freuen, hoffentlich blüht dann auch noch was. Momentan wäre es halt wirklich ideal ...

Tschausn
Klaus

Samerbergradler

Hallo,

ist wirklich schade, dass es gestern nicht geklappt hat.:( :(

Ich wäre schon dabei gewesen. Leider hab ich erst samstag abends bzw. eher sonntags morgen in Forum geschaut. So hab ich meine Bereitschaft nicht mehr rechtzeitig signalisieren können.
Jezt wär ich doch beinah umsonst so früh aufgestanden und hätt´ in Sachrang mim´ Ofenrohr ins Gebirge geschaut. ;D

Ob wir wieder so ein perfektes Bergwetter erwischen, falls doch noch ein Ersatztermin zustande kommt?
Also, wenn bei einigen anderen noch Interesse besteht, ich wär gerne mit dabei beim nächsten Versuch.

Es scheint ja außerdem eine Tendenz dahingehend zu geben, dass der Start etwas später erfolgen sollte.............
Naja, ich hätte auch grundsätzlich nichts dagegen einzuwenden, schließe mich aber natürlich der Mehrheit an. ;)

Viele Grüße
Günther


Hanns H

Thomas hast du schon einen neuen terminplan für die abgesagte Blumenwanderung ins Auge gefasst.
Gruß Hanns H