Der Inn-Radweg begleitet den „Fluss mit dem grünen Wasser” auf rund 320 Kilometern von Innsbruck in Tirol bis zur Mündung in die Donau bei Passau. Stark wechselnde Landschaftsbilder wie Hochgebirge, Hügelland oder Flussaue machen diese Reise zu einem einmaligen Erlebnis. Band 2: Von Innsbruck nach Kufstein 80,5 km
Amazon   buecher.de


Das Autorenpaar Martha und Werner Listl hat Radwanderungen ausgewählt, bei denen weniger die sportliche Leistung, sondern vielmehr das landschaftliche Erlebnis, eine gemütliche Einkehr, ein kultureller Höhepunkt oder die Möglichkeit zu einem erfrischenden Bad im Vordergrund stehen. Touren also, die von Ausflüglern, Familien mit Kindern und Senioren gemacht werden können.
Amazon   buecher.de

Skulpturenpfad: Kunst im Grünen

Begonnen von Kalapatar, 20.06.2021, 20:22

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalapatar

Servus Beinand

Also nach der Feier gestern, war heute nur eine kurze Ö-Radlrunde angesagt: Ziel war eigentlich der Maxlrainer Biergarten, aber vorher habe ich noch den Skulpturen Pfad in Bad Aibling besucht.
Dort werden Exponate einheimischer Künstler ausgestellt. Sehenswert!

Allerdings gibt es drei Probleme:

Der Stahlguss ,,Fundament Hase" wurde schwer beschädigt und deshalb entfernt!
Die sehr schöne ,,Erzählkugel" wurde ebenfalls beschmutzt und deshalb entfernt.
Und der dritte Punkt betrifft den Mangfall Radweg zwischen Bruckmühl und Bad Aibling: kein Kommentar!
Trotzdem, schauts Euch diese Exponate an, es lohnt sich (mal etwas Kultur)

Viele Grüße, Kalapatar



[Werbung ausschalten]