Ü60-Tour JuLi 2021
 

        



Ü60-Tour JuLi 2021

Begonnen von Kalapatar, 06.06.2021, 09:46

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalapatar

Servus Beinand

Ich möchte die Ü60er Touren wieder aufleben lassen.  Jetzt darf man sich ja wieder zu mehreren treffen.  Der Mittwoch hat sich als brauchbar herausgestellt. Nun,  der kommende,  da macht uns noch das Wetter einen Strich durch die Rechnung,  aber der 16.6. wäre doch gut.
Es gibt auch schon einen Vorschlag,  den ich gerne aufgreifen würde: Die Baumgartenschneid zwischen Tegernsee und Schliersee. Da würde sich eine kleine Rundtour anbieten: Tegernsee  - Galaun  - Riederstein - Baumgartenschneid - Sagfleckl  - und am Alpbach wieder zurück.

Vielleicht klappt es ja. Bitte Feedback geben wegen Fahrgemeinschaften.  #bisbald# #bisbald#

Viele Grüße,  Kalapatar

Chtransalp10

Endlich geht´s wieder!!

Da bin ich gerne dabei! Ich freu mich!

Wim43

Servus Kalapatar,

vielen Dank, dass Du die Initiative ergriffen hast. Bin damit auch schon schwanger gegangen und natürlich gerne wieder dabei. Leider kann ich am 16. nicht, ein wichtiger, nicht verschiebbarer Termin macht mir da einen Strich durch die Rechnung. Ansonsten eigentlich bin ich terminlich recht flexibel, außer wie in früheren Zeiten jeweils der 1. und 3. Mittwoch im Monat, wo ich anderweitig unterwegs bin.

Einen schönen Sonntag trotz Dauerregen!
Ciao
wim43

Bergautist

Wir sind auch wieder gerne dabei!

Reinhard

Auch ich bin gerne dabei. Kann aber wegen evtl. Terminüberschneidung noch nicht 100%ig zusagen.

Kalapatar

Servus

Dann wollen wir uns am Mittwoch um 9:30h in Tegernsee treffen:
PP gegenüber vom Bräustüberl!

Viele Grüße,  Kalapatar
Bitte gebt nochmal Bescheid, wer jetzt mitkommt!
Aiblinger: 1h vorher an der Therme!

Reinhard

Ich bin dabei und kann auch noch bis zu 3 Personen von RO aus mitnehmen!
:)

Bergautist

Zitat von: Kalapatar am 14.06.2021, 09:44
Aiblinger: 1h vorher an der Therme!
OK, wir sind dann zu zweit um 8:30 Uhr an der Therme!

Wim43

Viel Spaß morgen wünscht Euch

wim43,
der leider nicht kann!

elli pirelli

Ich würde euch so gerne begleiten, aber ich habe morgen ,,Stammgäste Tag" und wir ,,wandern" um den Schwarzsee.
So komme ich jedenfalls auch in den Genuss Ü60/Ü70/Ü80 😂

Euch viel Spaß morgen 😘

Wim43

Zitat von: wim43 am 06.06.2021, 10:47
... außer wie in früheren Zeiten jeweils der 1. und 3. Mittwoch im Monat, wo ich anderweitig unterwegs bin.

Der Juli naht mit riesen Schritten: Die terminlichen Einschränkungen im Zitat sind hinfällig  :)!  Also dann, bis bald hoffentlich #musik2#

torres

OT:
Reinhard und ich haben letztens festgestellt, dass es von Ü60 zu U60 nur zwei Punkte Unterschied sind und Punkte sind bekanntlich imaginaer.

Bergautist

Zitat von: wim43 am 29.06.2021, 14:14
Zitat von: wim43 am 06.06.2021, 10:47
... außer wie in früheren Zeiten jeweils der 1. und 3. Mittwoch im Monat, wo ich anderweitig unterwegs bin.

Der Juli naht mit riesen Schritten: Die terminlichen Einschränkungen im Zitat sind hinfällig  :)!  Also dann, bis bald hoffentlich #musik2#

Damit keine Missverständnisse entstehen: Festgelegt hatten wir für unsere Wanderungen den 2. (normal) und den 4. Mittwoch (Ersatz).  #mountain#

Reinhard

Zitat von: Bergautist am 29.06.2021, 18:23
Damit keine Missverständnisse entstehen: Festgelegt hatten wir für unsere Wanderungen den 2. (normal) und den 4. Mittwoch (Ersatz).

Ja, das hatte ich auch so in Erinnerung, das wäre dann der 14. Juli.
Später wurde einmal der zweite bzw. vierte Mittwoch besprochen im Monat, da war ich zwar abwesend, aber das stört mich natürlich nicht. Jedenfalls wäre bei dieser Variante der nächste Termin ebenfalls der 14. Juli.
Und  bei der Variante 1. bzw. 3. Mittwoch im Monat wäre der 7. Juli der Termin.

Robert ist kommende Woche nicht da, das wäre eh erst der 7. Juli, und hat mich jedenfalls darum gebeten, bei der Organisation zu helfen.

Bitte gebt ALLE, die dabei sein wollen, hier im Forum baldmöglichst Bescheid, ob Euch der 7. oder 14. Juli besser passt. Danach gebe ich den Termin bekannt.

Und wenn ein paar interessante Zielvorschläge genannt werden, dann noch besser!

Reinhard

Bergautist

Habe nicht viele feste Termine, aber der 1. Mittwoch im Monat ist so einer. Also für uns wäre der 14. geeignet!

Wim43

Upps, kaum geschrieben, und schon hat man mir einen Termin am 14. Juli reingewürgt. Also, daher bei mir nur der 7. Juli, bzw. 21./28. möglich.
Und vielleicht das Thema auf "Juli" ändern ;).

Ciao
wim43

Chtransalp10

Da muss ich leider wieder passen.... Bin anderweitig in den Bergen unterwegs...
Ende Juli könnte es besser passen - wenn mir nicht ein neues Enkelkind "dazwischenkommt" ... :))

Reinhard

Also nur zur Info:

Auch übermorgen, Mittwoch, entfällt unsere ÜU60-Tour mangels Teilnahme, 2 Personen hätten zugesagt.
Aber: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, wir bleiben am Ball!

#bisbald#