Dummy

Autor Thema: Hüttentrekking Ostalpen  (Gelesen 150 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline rB-Infothek

  • roBergler
  • Beiträge: 720
Hüttentrekking Ostalpen
« am: 02.06.2021, 13:57 »


Was gibt es Schöneres, als tagelang in unberührter Natur unterwegs zu sein, abseits von Hektik und Alltag, und den Abend in einer gemütlichen Hütte ausklingen zu lassen? Der Wanderführer Hüttentrekking Band 1 - Ostalpen von Ralf Gantzhorn und Andreas Seeger stellt 32 abwechslungsreiche Trekkingtouren in den Ostalpen vor.

Der Wanderführer ist inzwischen in der 7. Auflage erschienen.
Wir haben ihn hier genauer vorgestellt.

 #vielspass#

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 02.06.2021, 13:57 »

Offline Kalapatar

  • roBergler
  • Beiträge: 1492
  • Geschlecht: Männlich
  • Es ist nie zu spät aufzubrechen!
Re: Hüttentrekking Ostalpen
« Antwort #1 am: 02.06.2021, 18:43 »
Servus

Das Buch habe ich schon lange und kann es nur empfehlen. Habe schon viele Touren daraus gemacht!

Viele Grüße, Kalapatar