Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!



Hüttentrekking Ostalpen

Begonnen von Infothek, 02.06.2021, 13:57

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Infothek



Was gibt es Schöneres, als tagelang in unberührter Natur unterwegs zu sein, abseits von Hektik und Alltag, und den Abend in einer gemütlichen Hütte ausklingen zu lassen? Der Wanderführer Hüttentrekking Band 1 - Ostalpen von Ralf Gantzhorn und Andreas Seeger stellt 32 abwechslungsreiche Trekkingtouren in den Ostalpen vor.

Der Wanderführer ist inzwischen in der 7. Auflage erschienen.
Wir haben ihn hier genauer vorgestellt.

#vielspass#

Kalapatar

Servus

Das Buch habe ich schon lange und kann es nur empfehlen. Habe schon viele Touren daraus gemacht!

Viele Grüße, Kalapatar