roBerglerin im Panorama
 

   

Allgemeine Hinweise

Text formatieren
Oberhalb des Haupttextbereichs stehen einige Icons, mit denen der Text formatiert werden kann. Am häufigsten werden diese verwendet:
B = Fettschrift
I = Kursiv
U = unterstrichen.
Hierzu muss mit der Maus der Textteil markiert werden, der geändert werden soll. Anschließend den betreffenden Button anklicken.
Weitere Möglichkeiten erhält man, wenn mit der Maus über die verschiedenen Icons fährt. Dadurch erscheint  jeweils ein Hilfetext.

Richtige zitieren:
  • Das Forums-Zitat-Icon verwenden.
  • Quelle, Autor, Datum der Veröffentlichung und ggf. die Seite nennen.
  • Nie den kompletten Text, sondern nur Teile übernehmen.
  • ausführliche Info bei scribbr.de


roBerglerin im Panorama

Begonnen von Reinhard, 18.05.2021, 17:20

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

 #gruebeln# 

Eine unserer eifrigen roBerglerinnen ist im der neuen AV-Zeitschrift "Panorama 3/2021" zu finden, mit Wort und Bild.
Wer findet sie?

almrausch

 #gruebel# #gruebel# finds nicht
Almrausch

Martl

... hmm, die scheint gut versteckt zu sein... oder wir (er)kennen sie einfach nicht außerhalb des Forums  #gruebeln#

Reinhard


geroldh

Zitat von: ReinhardEin Tipp:    #hund6# #hund6#
Darauf ein Gegen-Tipp (ohne in das Heft geschaut zu haben):
Die zwei "Fellnasen"... (und elli pirelli)?


Nachtrag (23:30 Uhr):
Zitat von: Chtransalp10 am 19.05.2021, 22:35Habe das Heft noch gar nicht - wie soll ich sie denn da finden?
#noproblem#  DAV-Service > Panorama-Magazin > Seiten: 82-83  :)

PS: Für "MI-Rentner-Touren" noch keine Zeit... - daher bin ich ihr noch nie begegnet...

Chtransalp10

Habe das Heft noch gar nicht - wie soll ich sie denn da finden?

MANAL

Ich habe einen Verdacht (auch nach dem Ausschlußprinzip ;) ) , kenne aber die roBergler real zu wenig um mir sicher zu sein.

elli pirelli

Meine beiden Fellnasen 🐶🐶 haben mich verraten  #lacher# #lacher#
Und wo bin ich da unterwegs 😉
Ganz liebe Grüße aus Tirol
Elli und ihre Fellnasen

maisalm

Da könnts jetzt denken was wollts: ich find nix
Vielleicht brauch ich eine neue Brille  #gruebeln#

Gibts irgendwann eine Auflösung? Neugierig wär ich schon

Reinhard

 
katwalk2.jpg
* katwalk2.jpg
(Filesize: 212.06 KB, Dimensions: 695x861, Views: 523)

(zum Vergrößern anklicken)


Nachdem GeroldH schon richtig geraten und Elli Pirelli sich geoutet hat, hier noch die fehlenden Infos:

Es handelt sich um den Artikel "Bergstiefel statt High Heels (Wandern im Kithbüheler Alpen Trail)" aus der Panorama-Zeitschrift 3/2021, ab Seite 82.

Elke (Elli Pirelli) trifft dort auch schon die Kernaussage
Zitat,,Gewisse Momente im Leben kann man nicht mit dem Handy oder dem Fotoapparat einfangen, sondern nur mit dem Herzen." Wanderführerin Elke Henke war immer auf der Suche nach solchen Momenten. Die Berge waren es letztlich, die diese Sehnsucht in ihr gestillt haben.

Mehr Info zum Mehrtagestrail "Kat-Walk"

eli

Servus elli pirelli und Reinhard,

danke für die visuelle Aufklärung , ab jetzt werde ich mir das "Panorama" auch mal zuhause aus ansehen, es lohnt sich dank elli pirelli und ihren Fellnasen.

Meinen großen Respekt und meine Anerkennung aber auch unserem Reinhard, der seinen ersten 5000er heute geschafft hat!  #glueckwunsch#
Besonders großartig dabei, dass er in all `den zurückliegenden Jahren mit dem roBerge - Forum so vielen Bergfreunden ein Geschenk gemacht hat, das informativ und lebendig unsere heimische Bergwelt lebendig werden lässt.  #danke1# Reinhard.

Hawedere

eli

Bergautist

Zitat von: eli am 20.05.2021, 11:00
Meinen großen Respekt und meine Anerkennung aber auch unserem Reinhard, der seinen ersten 5000er heute geschafft hat!  #glueckwunsch#
Besonders großartig dabei, dass er in all `den zurückliegenden Jahren mit dem roBerge - Forum so vielen Bergfreunden ein Geschenk gemacht hat, das informativ und lebendig unsere heimische Bergwelt lebendig werden lässt.  #danke1# Reinhard.

#gutgemacht# elis Dank schließe ich mich gerne an und habe nichts hinzuzufügen!  #danke3#

elli pirelli

Auch von mir lieber Reinhard ganz herzliches Dankeschön für deine unbeschreibliche Initiative für uns RoBergler/-innen  #danke1# #danke1# #danke1# #danke1#
Ich freue mich bereits jetzt schon auf deinen 10000 ten 😉😘

Bergfuzzi

Zitat von: elli pirelli am 20.05.2021, 14:43
Ich freue mich bereits jetzt schon auf deinen 10000 ten 😉😘

#wetter2# #wetter3# #wetter1#

He Elli

Woasd du wie oid da Reinhard do wearn muas....... #victory#

I woas ned ob i des aus hoid...... #lacher# #lacher# #lacher#

A vo mia, ois guade...... #glueckwunsch#

Fuzzi und seine Pfoten

Bis boid Reinhard zu unsara nagsdn Tour  #noproblem#