neue Pächter Priener Hütte
 

neue Pächter Priener Hütte

Begonnen von Infothek, 13.05.2021, 10:36

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Infothek

Die Priener Hütte erhält ab sofort neue Pächter, die Familie Lohrmann aus Prien. Wir wümnschen Ihnen in dme neuen Job viel Freude und Erfolg!

http://alpenverein-prien-prod.de/priener-huette

Kalapatar

Servus

Und die Moni wechselt die Geigelsteinseite und geht zur Wuhrsteinalm und dem daneben gelegenen Berghotel!

Viele Grüße,  Kalapatar

efs

Hört Robert auf?
Und weiss jemand irgendetwas wirklich neues zur Geigelsteinbahn?
Und wenn ich schon gerade dabei bin: gibt's was Neues zur Riesenhütte?  #essen1#
P.s. rund um die Frasi wird grad eifrig gewerkelt. Bin gespannt wie die wird.

#danke1# für Infos & liebe Grüsse efs


Kalapatar

Servus

Hier der Abschied von Moni und der Neuanfang

prienerhuette.de

Grüße,  Kalapatar

Steinbock78

Bezüglich Geigelsteinbahn: Ich mach ja jedes Jahr im Herbst Urlaub im Achental. Was ich da so mitbekommen habe, wird die Bahn nicht mehr in Betrieb genommen.Das hat evtl. auch etwas mit den Bergsteigerdörfern zu tun. Vielleicht kennt sich da ja jemand besser aus.

Reinhard

Wie mir heute Andreas und Moni mitgeteilt haben, werden sie nun doch nicht zur Wuhrsteinalm und dem Hotel wechseln. Wer Alm und Hotel übernimmt, das steht wieder in den Sternen.
Mehr ist leider noch nicht bekannt ...