Dummy


Verlosungen & Partner   

Autor Thema: Vom Mangfalltal zur Rastkapelle bei Au (Bad Feilnbach)  (Gelesen 251 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kalapatar

  • roBergler
  • Beiträge: 1416
  • Geschlecht: Männlich
  • Es ist nie zu spät aufzubrechen!
Servus Beinand

Kurz vor Weihnachten war ich ja mit einer RoBerglerin auf dem sog. „Kapellenweg“ unterwegs. Damals machten wir einen kleinen Schlenker über die Rastkapelle, und ich habe mir gedacht, da kannst auch mal mit dem Bike hochfahren. #biken2# #biken2#
Vom Mangfalltal über Bad Aibling, Berbling nach Au bei Bad Feilnbach. Von dort ging es recht steil hoch zur Rastkapelle. Ein toller Blick über das Rosenheimer Voralpenland, eine kleine Brotzeit, wenig Leute! Man kann von hier auch zum Hocheck weiterfahren und dann noch rüber zur Tregler Alm, aber am Wochenende, mit Muttertag, das macht glaube ich keinen Sinn. Deshalb, einfach Beine ausstrecken und genießen.
Und extra für die Elsie: Die Taxa Kapelle in Au ist echt sehenswert!
Auf der Rückfahrt konnte ich nochmals die blühenden Apfelbäume genießen.

Statistik: 43km, 380Hm

Viele Grüße, Kalapatar

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 08.05.2021, 18:50 »