Dummy


alle Partner & Verlosungen

Autor Thema: 28.4. Schwarzenberg  (Gelesen 456 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline stromboli

  • *
  • roBergler
  • Beiträge: 83
  • Geschlecht: Männlich
28.4. Schwarzenberg
« am: 28.04.2021, 23:11 »
 Servus Beinand,

heute waren wir auf dem Schwarzenberg. Das Auto ließen wir auf dem um die Mittagszeit bereits gut belegtem Parkplatz bei Deisenried stehen. Trotzdem waren nicht allzu viele Wanderer oder Mountainbiker unterwegs. Sämtliche Wege waren inzwischen schneefrei und trocken.
Am Gipfel setzten wir uns auf das Bankerl vorm Gipfelkreuz, wärmten uns in der Sonne und genossen die Aussicht hinunter auf Fischbachau. Breitenstein und Wendelstein, die heut etwas wolkenverhangen waren, grüßten herüber. Die Nordwestflanke des Breitensteins wird zusehends schneefreier, der Winter geht hoffentlich endgültig seinem Ende entgegen.
Nach einer Brotzeit und einem Naturzitronenradler ging`s wieder zurück zum Ausgangspunkt nicht ohne davor noch bei der Tregleralm vorbei zu schauen. Wär schon schön gewesen, hier einzukehren und bei einem Cappuccino und einem #essen2# die Aussicht zu genießen.
Den ersehnten Cappuccino gab`s dann doch noch in Bad Feilnbach in der "to go" Version.

Viele Grüße

Stromboli

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 28.04.2021, 23:11 »