Dummy


alle Partner & Verlosungen

Autor Thema: Farrenpoint frühmorgens (21.04.2021)  (Gelesen 540 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Powerlokomotive

  • roBergler
  • Beiträge: 43
Farrenpoint frühmorgens (21.04.2021)
« am: 22.04.2021, 09:02 »
Es war gestern - frühmorgens - um punkt 5 Uhr nach dem Ende der nächtlichen Ausgangsbeschränkung sind wir aufgebrochen in Richtung Bad Feilnbach. Von dort sind wir erst am Jenbach entlang, dann über die Forststraße hinauf zum Gipfel. Oben angekommen war die Sonne war zwar gerade schon über den Berg - aber die Stimmung war trotzdem beeindruckend.
 
210421 Farrenpoint1.jpg


 
210421 Farrenpoint2a.jpg


 
210421 Farrenpoint Sonnenaufgang.jpg


Ganz alleine am Gipfel, gut gefrühstückt und dann wieder rechtzeitig zurück im Homeoffice. Nein, ganz allein waren wir nicht am Gipfel... das Vögelchen war unser Gast beim Frühstück.

 
210421 Farrenpoint Vögelchen.jpg


Der Farrenpoint war schneefrei erreichbar.

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 22.04.2021, 09:02 »

Offline schorsche

  • roBergler
  • Beiträge: 118
  • Geschlecht: Männlich
Re: Farrenpoint frühmorgens (21.04.2021)
« Antwort #1 am: 23.04.2021, 07:26 »
das glaube ich, dass es sehr schön war. Sind auch schöne Fotos.