Dummy


alle Partner & Verlosungen

Autor Thema: Zauberhafte Urlaubsgeschichten aus dem Chiemsee Alpenland  (Gelesen 107 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kalapatar

  • roBergler
  • Beiträge: 1346
  • Geschlecht: Männlich
  • Es ist nie zu spät aufzubrechen!
Servus

Heute ist das Buch "Zauberhafte Geschichten aus dem Chiemsee Alpenland" angekommen. Herzlichen Dank an den Reinhard und den Rosenheimer Verlag. Ich habe noch nicht so genau reingeschaut, es sind Geschichten verschiedener Autoren aus der uns bekannten Gegend, etwa:
Maxlrain, Seebruck, Aschau, Sachrang, Flintsbach, Rosenheim, Bad Endorf, Bad Aibling, Törwang, Brannenburg, Übersee, Wasserburg, Bad Feilnbach,... (die Rosenheimer Autoren halt).
Also wandere ich jetzt mal mit "Rosenheimer Gschichterln" durch das RoBerge Land. #buch# #buch#

Viele Grüße, Kalapatar #danke3#

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 21.04.2021, 18:51 »