Zauberhafte Urlaubsgeschichten aus dem Chiemsee Alpenland
 

   



Zauberhafte Urlaubsgeschichten aus dem Chiemsee Alpenland

Begonnen von Kalapatar, 21.04.2021, 18:51

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalapatar

Servus

Heute ist das Buch "Zauberhafte Geschichten aus dem Chiemsee Alpenland" angekommen. Herzlichen Dank an den Reinhard und den Rosenheimer Verlag. Ich habe noch nicht so genau reingeschaut, es sind Geschichten verschiedener Autoren aus der uns bekannten Gegend, etwa:
Maxlrain, Seebruck, Aschau, Sachrang, Flintsbach, Rosenheim, Bad Endorf, Bad Aibling, Törwang, Brannenburg, Übersee, Wasserburg, Bad Feilnbach,... (die Rosenheimer Autoren halt).
Also wandere ich jetzt mal mit "Rosenheimer Gschichterln" durch das RoBerge Land. #buch# #buch#

Viele Grüße, Kalapatar #danke3#