Wanderführer Kitzbüheler Alpen in der 7. Auflage
 

        



Wanderführer Kitzbüheler Alpen in der 7. Auflage

Begonnen von Infothek, 20.04.2021, 15:51

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Infothek




Auch wenn momentan die Grenzen geschlossen sind - die Zeit nach Corona wird sicher kommen, und spätestens dann lässt es sich wieder in den schönen Kitzbüheler Alpen wandern. Unsere Tiroler Bergfreunde tun sich da natürlich leichter, liegen doch diese Berge direkt vor der Haustür.

Für alle Tiroler und Bayerischen Freunde der Kitzbüheler Alpen ist inzwischen die 7. Auflage des gleichnamigen Wanderführers beim Bergverlag Rother erschienen. Als Autor fungiert neben dem renommierten Sepp Brandl nun auch sein Sohn Marc, der dessen Bände nach und nach übernimmt. Inzwischen sind es 62 Touren, die hier vorgestellt werden.

Zudem stehen auf der Internetseite des Rother Bergverlag die passenden GPS-Daten zum Download bereit.

Wir haben das Buch hier neu beschrieben - mit einer Liste aller Touren:

Wanderführer Kitzbühler Alpen

#vielspass#

Kalapatar

Auf dem Umschlag sieht man eines der Kapellen, die die Elsie in ihrem MR gesucht hat!

Viele Grüße, Kalapatar