Dummy


alle Partner & Verlosungen

Autor Thema: Buchtipp: Zauberhafte Urlaubsgeschichten aus dem Chiemsee  (Gelesen 142 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline rB-Infothek

  • roBergler
  • Beiträge: 627
Bayern zieht Einheimische wie Urlauber in seinen Bann, ganz besonders die Region des Chiemsee  Alpenlandes. Der Blick auf den Wendelstein ist atemberaubend, ebenso die Aussicht über den Chiemsee, wenn man von Frasdorf den Berg hinunterkommt. Doch welche Geschichten verstecken sich in all den kleinen Orten, die sich so romantisch in die hügelige Landschaft fügen?

Vor wenigen Wochen ist eine neue Anthologie der "Rosenheim Autoren" erschienen:
Zauberhafte Urlaubsgeschichten aus dem Chiemsee Alpenland

 
_titel.jpg


Sie enthält spannende, lustige oder zu Herzen gehende Urlaubsgeschichten, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Für kurzweilige Unterhaltung ist gesorgt, wenn der Leser das Rosenheimer Herbstfest aus der Sicht eines Luftballons, ein Golfturnier in Maxlrain oder eine besondere Wanderung am Samerberg erlebt. Vom ersten Skikurs des kleinen Max in  den 50er Jahren wird erzählt und spannend wird es bei einer rasanten Radltour rund um den Chiemsee. Vielleicht findet der eine oder andere Leser gar ein neues bayerisches Fleckerl, das er unbedingt kennenlernen möchte?

Ideal als Geschenk!
Auch als E-Book erhältlich.

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 18.04.2021, 13:37 »