Dummy

alle Partner & Verlosungen

Autor Thema: Yoga für Kletterer und Bergsportler  (Gelesen 478 mal)

Offline rB-Infothek

• roBergler
Yoga für Kletterer und Bergsportler
« am: 18.04.2021, 12:14 »
Petra Zinks Bestseller "Yoga für Kletterer und Bergsportler" ist jetzt in einer neuen Auflage erschienen. Gerade für Bergsportler ist Yoga, also Beweglichkeit, die perfekte Ergänzung zum oft kraftintensiven Bergsport.

Wir haben das Buch hier aktualisiert.

Der Bergverlag Rother hat uns ein Exemplar für die roBerge-User zur Verfügung gestellt, das wir gerne verlosen. Um in die Verlosung zu kommen, genügt es, uns Euer Interesse an dieser Stelle mitzuteilen. Ein kurze Antwort hier auf diesen Beitrag genügt. Hierzu müsst Ihr natürlich eingeloggt bzw. registriert sein. Anfang Mai 2021 werden wir dann die Verlosung schließen.

#vielglueck#

roBerge.de

•  
    •  
Werbung
« am: 18.04.2021, 12:14 »

Offline Flug-Vreni

• roBergler
Re: Yoga für Kletterer und Bergsportler
« Antwort #1 am: 18.04.2021, 14:51 »
Was für eine schöne Verlosungs-Idee! Ich bewerbe mich hiermit sehr für dieses Buch ...ich schätze die Yoga-Übungen sind auch ganz gut für Paraglider (hängen ja sonst eh immer nur ab) 😉😄!

Offline MANAL

• roBergler
« Antwort #2 am: 19.04.2021, 14:01 »
Meinen Muskeln täte Yoga sicher gut. Da häufig Yoga in die esoterische Richtung abdriftet habe ich mich nie näher damit beschäftigt, dieses Buch klingt durch seine Fokusierung auf den Bergsport sehr interessant. Daher bin ich gerne auch im Lostopf.  :)

Offline RaF

• roBergler
  • per aspera ad astra
« Antwort #3 am: 19.04.2021, 17:40 »
Tja...da mein täglicher Bewegungsumfang mit Corona deutlich wenig wurd und man ja auch nicht wirklich jünger wird...könnt so ein gewonnenes Buch als zusätzlichem Motivationsgeber vielleicht etwas helfen, schließlich will man den Gewinn ja nicht jemand vorenthalten haben, der es dann besser zu nutzen verstehen würd.

Offline rB-Infothek

• roBergler
« Antwort #4 am: 29.04.2021, 09:31 »
Diese Verlosungsaktion endet am 2.5.2021 um 23:59 Uhr.

Offline Maiwanderer

• Bergfan
  • Immer nur kurz und flach
« Antwort #5 am: 29.04.2021, 12:16 »
Auch wenn ich schon lange kein "richtiger" Kletterer mehr bin... Bergsportler dafür umso mehr. Und etwas alternative Bewegung tät sicher gut, daher bitte auch in den Lostopf aufnehmen.

Offline HerrVater

• *
  • roBergler
« Antwort #6 am: 29.04.2021, 14:42 »
Aufgrund meines Alters gehöre ich nicht mehr zu den 'Kletterern und Bergsportlern' sondern zu den Berg-Genusswanderern (der Weg ist das Ziel) aber Yoga
könnt ich schon auch noch versuchen  :P

Offline rB-Infothek

• roBergler
« Antwort #7 am: Gestern um 22:54 »

Heute Nachmittag hat sich wieder einmal unsere Romy als Losfee betätigt.
Ausgelost wurde als Gewinner des Buches Yoga für Kletterer und Bergsportler
unser Maiwanderer!

Maiwanderer, das Buch geht Dir im Lauf der nächsten Woche zu! Bitte gib uns gleich Bescheid, falls sich in den letzten Monaten Deine Anschrift geändert haben sollte.

Danke an alle, die mitgemacht haben, und natürlich an unseren Sponsor, den Bergverlag Rother