Frühjahrswanderung Eggstätter Seenplatte am 9.4.21

Begonnen von stromboli, 09.04.2021, 21:46

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stromboli

Servus Beinand,

heute haben wir mit Freunden eine Wanderung im Bereich der Eggstätter Seenplatte unternommen. Eigentlich hatten wir ja die Krokusblüte am Heuberg als Ziel anvisiert, aber aufgrund der Schneefälle der letzten Tage fürchteten wir, dass sich die Blümchen unter dem Schnee versteckt hatten.
Wir starteten an dem Parkplatz nach Hemhof. Zuerst am einem See mit dem Namen Kesselsee entlang und anschließend umrundeten wir den Hartsee. Dabei taten sich immer wieder schöne Blicke auf die noch schneebedeckten Berge auf.
Nach etwa zwei Stunden waren wir wieder am Ausgangspunkt. Eine schöne Wanderung war´s.

Viele Grüße Stromboli



[Werbung ausschalten]