Dummy

Autor Thema: Ostern 2021  (Gelesen 220 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kalapatar

  • roBergler
  • Beiträge: 1319
  • Geschlecht: Männlich
  • Es ist nie zu spät aufzubrechen!
Ostern 2021
« am: 04.04.2021, 17:28 »
Servus Beinand

Ich wünsche Euch allen ein Frohes Osterfest in diesem, nicht ganz stressfreien, Jahr  #osterhase#. Der kleine "Milka Hase" meinte heute:

Danke Kalapatar, dass Du mich heute mitgenommen hast, es war echt schön, v.a. weil wir so früh unterwegs waren, da waren noch fast keine Leute auf der Tregler Alm, und Du konntest ja endlich mal beim "Fensterln" eine Brotzeit kaufen! Aber ehrlich, diese "wachsenen Eier", die Du da dabei hattest, ich weiß nicht, da habe ich mich dann doch wieder auf meine normalen "Henna Eier" dohoam gfreit!

Nochmals ein frohes Osterfest,  #osterhase# bleibt's g'sund, Kalapatar

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 04.04.2021, 17:28 »

Offline BG

  • roBergler
  • Beiträge: 373
  • I muaß aufi !
Re: Ostern 2021
« Antwort #1 am: 04.04.2021, 23:21 »
Auch ich habe heute den Osterhasen (--> "Viecherl 2021" ?) beim MTBiken in den heimischen Gefilden gesehen, direkt vor einem Himmelschlüsselchen (--> "Beamerl 2021")....