Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!



Ausverkauf im Karwendel?

Begonnen von MANAL, 15.03.2021, 20:25

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MANAL

Bei hikr.org aufgeschnappt. Da läuft wieder mal grundlegend was schief bei denen die Geld und Einfluß haben. Alleine, dass da jemand sich schon Luxusjagdhäuser in den Naturpark Karwendel knallt und dann auch noch mit dem Hubschrauber reinfliegt ist pervers.

http://www.dietiwag.org/index.php?id=5940

Zitat
Der Herr Benko möchte 3200 ha Tirol kaufen

Nimmersatt? Raffzahn? Gierhals?
Der Immobilienjongleur aus der Innsbrucker Gumppstraße will sich jetzt ein Stück Staatseigentum einverleiben, ein Filetstück im Karwendel, 32 Millionen Quadratmeter vom dortigen Naturpark: das Gleirschtal der Österreichischen Bundesforste AG. Für geschätzt 50 Cent pro m².

almrausch

Ich habe mir die Quellen/Links in Hikr org angesehen, es sieht doch so aus als ob der Verkauf nochmal abgewendet werden konnte und auch teilweise die Hubschrauberflüge nicht genehmigt werden. Natürlich ist schon sehr bedenklich was hier bisher gelaufen ist.
Almrausch

Zwerch

Bei 50 Cent für den Quadratmeter muss ich ja glatt überlegen mir selbst ein Stück Tirol zu kaufen. #gruebel# #secret# #guteidee#2
Aber wahrscheinlich kenne ich dazu nicht die richtigen Leute.
Bei dem was der Herr Benko sonst so "veranstaltet"....da wirds mir richtig schwindlig. #besserung#

schorsche

Griasde,
da muss ich Zwerch recht geben. Aber da sieht man, wie manche Leute ticken. Vor allem wenn Sie nicht wissen was Sie mit Ihrem Geld anfangen sollen.