Wo war der Reinhard?
 

       

Wo war der Reinhard?

Begonnen von Bergfuzzi, 06.03.2021, 18:50

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bergfuzzi

 
_20210306_113122.jpg
* _20210306_113122.jpg
(Filesize: 38.3 KB, Dimensions: 332x700, Views: 1094)

Reinhard

Ja, wo war er denn nur?
Kleiner Tipp: Irgendwo in den Chiemgauer Alpen.  Auflösung gibt's morgen!

schneerose

Servus,

sicher bin ich mir nicht, aber ich tippe mal, ihr wart aufm Brandkopf und seid dann weiter zum Reitberg, Bild?

hoizlandler

Servus beinand,
ja, schneerose, sowos tipp i a. In Fuzzys seiner zwoatn Hoamat, de Ruapadinger Berg. I dad song Kemeikepferl.
An schena Gruass vom Hoizlandler

Reinhard

Rätsel gelöst!
Schneerose und Hoizlandler haben beide recht, denn Bergfuzzy hat mich gestern auf zwei seiner Hausberge geführt: Zuerst auf den Brandstein, dann weiter auf den Kemeikopf. Es war nach dem leichten Neuschnee  der vergangenen Nacht eine wunderschöne Winterwanderung, und wir haben keinen einzigen Wanderer angetroffen.
Text und ein paar Bilder folgen noch, zwei gleich sofort:

a) Fuzzys beide treuen Begleiter Schari und Benno (Bild) waren natürlich auch dabei
b) Während der Brandkopf einfach zu erreichen ist, ist der Übergang zum Kemeikopf nur sehr trittsicheren Bergsteigern vorbehalten, besonders wenn es wie gestern feucht ist.