Dummy

Partner    Bild

Autor Thema: Auf alle 6 Gipfel der Hörnlegruppe  (Gelesen 354 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline rB-Infothek

  • roBergler
  • Beiträge: 712
Auf alle 6 Gipfel der Hörnlegruppe
« am: 01.03.2021, 20:20 »
Es gibt eine neue Tour in der roBerge-Tourendatenbank!
Allerdings führt diese ganz an den Rand unseres Kerngebiets, genau genommen bereits außerhalb davon. Für Bergfreunde aus dem Bereich München - Bad Tölz - Murnau ist sie gut erreichbar. Und wer schon länger mal das Hörnle auf seinem Programm stehen hat, hat nun eine ausführliche Vorlage zur Verfügung (PDF-Ausdruck möglich).

Die Wanderung führt auf alle sechs Gipfel des Hörnle, demzufolge heißt sie auch “Die Hörnlegruppe”. Es ist eine unschwierige Wanderung, die speziell auch auf die Hundefreunde zugeschnitten ist. Sie stammt von Martin R. Locher und Thomas Rettstatt.

Die Hörnlegruppe

 #vielspass#

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 01.03.2021, 20:20 »

Online MANAL

  • roBergler
  • Beiträge: 1279
  • Geschlecht: Männlich
Re: Auf alle 6 Gipfel der Hörnlegruppe
« Antwort #1 am: 01.03.2021, 22:15 »
Ich war gestern auf 4 der 6 Gipfel, bin aber von der ruhigeren Ostseite aus Grafenaschau aufgestiegen. Dort ist sogar das Parken noch kostenfrei.  ;)