Dummy


alle Partner & Verlosungen

Autor Thema: Roß- und Buchstein / Leonhardstein - 28.02.2021  (Gelesen 284 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline StefanMuc

  • *
  • roBergler
  • Beiträge: 363
Servus,
wir waren gestern am Morgen auf Roß- und Buchstein. Südwände und Roßsteinnadel bei Kletterern gut besucht, der Klettersteig hat im oberen Teil etwas Schnee, je nach Erwärmung war es recht eisig. Buchsteinrinne gut zu klettern.

Dann Weiterfahrt nach Kreuth und hinauf zum Leonhardstein. Da liegt im oberen Bereich noch einiges an Schnee, vor allem in der steilen Rinne im mittleren Teil und im letzten Gipfelaufstieg. Das war in meinen Augen ohne Grödeln schon sehr grenzwertig, weil das teilweise blankes Eis war. Der Großteil der Besucher war ohne unterwegs.
Ich empfehle, die einzustecken, wer in den nächsten Tagen vor hat, den Gipfel zu besteigen.


Stefan

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 01.03.2021, 14:38 »