Montagsrätsel 398 - Seite 5
 

   



Die letzten Gewinner

425: ?
424: Nachteule
423: Steinbock78
422: Zeitlassen
421: Chtransalp10
420: Nachteule
419: Arzterin
Blumenrätsel: Eli
418: Maiwanderer
417: GeroldH / Elli Pirelli
416: Maiwanderer / Chtransalp10
415: Stromboli
414: Nachteule

Montagsrätsel 398

Begonnen von Chtransalp10, 28.02.2021, 16:04

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

elsie

Juhu, dann hab ichs: Der Alpengarten am Schachen war gesucht!!
#danke1#  für das tolle Rätsel!!!

Chtransalp10

Gratuliere!! Glückwunsch!!
Wir haben eine Siegerin!!!

Ich freu mich sehr, dass DU gewonnen hast!! Es war sicherlich nicht leicht, aber auch deinen Kommentaren habe ich entnommen, dass du ähnlich wanderbegeistert bist, wie ich. Und vielleicht war ja die eine oder andere Anregung für eine nächste Tour dabei?

Das gilt für alle : Wer Infos über meine vorgestellten WEGE, Pfade, Runden,Steige, Sentieri... braucht, die über das hinausgehen, was man im Netz findet, kann mich gerne kontaktieren!

Mir hat das Rätsel diesmal total Freude gemacht! Auch wenn ich mir mehr aktive TeilnehmerInnen gewünscht hätte...

Später stelle ich noch die Lösung ein, damit noch ein bisschen mehr Zeit ist, zu raten...  :)

Reinhard

Es freut mich, dass wir für dieses schöne Bergrätsel mit Elsie eine Siegerin bekannt geben dürfen!

#glueckwunsch#

Wie schon bekannt gegeben, kannst Du Dir aus diesen beiden Wanderführern einen aussuchen:

Berchtesgadener Land von Heinrich Bauregger
Achensee und Brandenberger Tal von Rudolf Wutscher

Bitte teile uns per PN mit, welches Dein Buchwunsch ist, und an welche Adresse der Versand erfolgen soll!
Unser Dank geht sowohl an alle, die mitgemacht haben, sowie an den Sponsor, den Bergverlag Rother

Chtransalp10

... und jetzt wird´s Zeit für die Auflösung:
( hier nochmal der Hinweis, dass im Rätsel 5 ein Buchstabe zu viel im Raster ist. Es gelingt mir nicht, das jetzt noch mal zu verbessern, sorry)

* Raster mit Lösung.pdf
(Filesize: 39.15 KB, Downloads: 80)

eli

 #glueckwunsch#       elsie      #glueckwunsch#     elsie     #glueckwunsch#

Auch wir gratulieren ganz herzlich elsie#prost#  Das war wirklich ein spannendes Rätsel mit vielen, vielen Anregungen für eigene attraktive Weitwanderungen und gar nicht so leicht zu lösen.  #victory# Viel Spaß auch beim Lesen deines Gewinnbuches. Das von Heinrich Bauregger habe ich selbst im Regal stehen, absolut gut zu lesen.
Wir hoffen natürlich, dass du uns jetzt auch ein eigenes Montagsrätsel spendierst. Die näheren Details dazu dann in einer PN.

Unser besonderer Dank gilt natürlich auch Chtransalp 10, die ihrem Namen wirklich alle Ehre gemacht hat und uns an der langen Leine durch unsere alpine Welt führte.   #danke1#

Wir bedanken uns natürlich auch bei Reinhard und dem Rother Verlag für das tolle Buchpräsent !

Ein Danke auch allen, die hier mitgespielt haben, wir sehen uns dann geschlossen wieder beim MR 399 , hoffentlich!  #hallo#

eli und Christian M.




elsie

Danke, ich freu mich sehr!
Und selbstverständlich könnt ihr euch auf ein Montagsrätsel von mir freuen..
Bis dann, ganz liebe Grüße,
elsie
#danke1# #sonne6# :laugh:

Maiwanderer

Herzlichen Glückwunsch an elsie  #gutgemacht# und natürlich auch vielen Dank an Chtransalp10 für dieses tolle Rätsel  #danke1#
Da waren durchaus einige Anregungen dabei, irgendwann mal wieder eine Mehrtagestour zu starten  #schoenetour#

Und ganz besonders freu ich mich natürlich auf das nächste Rätsel, denn da darf ich wieder voll mitmischen  #hihi#

elsie

 #danke1# für das schöne und inspirierende Buch, das ich gewonnen hab. Es ist gut angekommen und macht Lust auf einen Grenzen wieder überschreitenden Wandersommer.
Mein Montagsrätsel ist schon in der Mache. Ich werde es irgendwann um Ostern rum einstellen, je nachdem, ob es möglich ist, wieder mehrere Tage wegzufahren - dann kommt es erst nach den Ferien - oder nicht. In letzterem Fall ist es dann mein therapeutischer Wegfahr-Ersatz und ich stelle es ab dem Palmsonntag ein.
Bis dahin, ganz liebe Grüße,
elsie