Dummy

Autor Thema: Montagsrätsel 398  (Gelesen 3688 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline elsie

  • roBergler
  • Beiträge: 254
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Montagsrätsel 398
« Antwort #80 am: 10.03.2021, 11:10 »
Juhu, dann hab ichs: Der Alpengarten am Schachen war gesucht!!
 #danke1#  für das tolle Rätsel!!!

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« Antwort #80 am: 10.03.2021, 11:10 »

Offline Chtransalp10

  • roBergler
  • Beiträge: 225
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Montagsrätsel 398
« Antwort #81 am: 10.03.2021, 12:20 »
Gratuliere!! Glückwunsch!!
Wir haben eine Siegerin!!!

Ich freu mich sehr, dass DU gewonnen hast!! Es war sicherlich nicht leicht, aber auch deinen Kommentaren habe ich entnommen, dass du ähnlich wanderbegeistert bist, wie ich. Und vielleicht war ja die eine oder andere Anregung für eine nächste Tour dabei?

 Das gilt für alle : Wer Infos über meine vorgestellten WEGE, Pfade, Runden,Steige, Sentieri... braucht, die über das hinausgehen, was man im Netz findet, kann mich gerne kontaktieren!

Mir hat das Rätsel diesmal total Freude gemacht! Auch wenn ich mir mehr aktive TeilnehmerInnen gewünscht hätte...

Später stelle ich noch die Lösung ein, damit noch ein bisschen mehr Zeit ist, zu raten...  :)

Offline Reinhard

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 5060
  • Geschlecht: Männlich
    • Hüttenwandern
Re: Montagsrätsel 398
« Antwort #82 am: 10.03.2021, 17:45 »
Es freut mich, dass wir für dieses schöne Bergrätsel mit Elsie eine Siegerin bekannt geben dürfen!

 #glueckwunsch#

Wie schon bekannt gegeben, kannst Du Dir aus diesen beiden Wanderführern einen aussuchen:

Berchtesgadener Land von Heinrich Bauregger
Achensee und Brandenberger Tal von Rudolf Wutscher

Bitte teile uns per PN mit, welches Dein Buchwunsch ist, und an welche Adresse der Versand erfolgen soll!
Unser Dank geht sowohl an alle, die mitgemacht haben, sowie an den Sponsor, den Bergverlag Rother

Offline Chtransalp10

  • roBergler
  • Beiträge: 225
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Montagsrätsel 398
« Antwort #83 am: 10.03.2021, 17:56 »
... und jetzt wird´s Zeit für die Auflösung:
( hier nochmal der Hinweis, dass im Rätsel 5 ein Buchstabe zu viel im Raster ist. Es gelingt mir nicht, das jetzt noch mal zu verbessern, sorry)

 

Offline eli

  • Moderator
  • *
  • Beiträge: 4983
  • Geschlecht: Männlich
  • Bergeinsamkeit ist Ewigkeit
Re: Montagsrätsel 398
« Antwort #84 am: 10.03.2021, 19:24 »
 #glueckwunsch#       elsie      #glueckwunsch#     elsie     #glueckwunsch#

Auch wir gratulieren ganz herzlich elsie#prost#  Das war wirklich ein spannendes Rätsel mit vielen, vielen Anregungen für eigene attraktive Weitwanderungen und gar nicht so leicht zu lösen.  #victory# Viel Spaß auch beim Lesen deines Gewinnbuches. Das von Heinrich Bauregger habe ich selbst im Regal stehen, absolut gut zu lesen.
Wir hoffen natürlich, dass du uns jetzt auch ein eigenes Montagsrätsel spendierst. Die näheren Details dazu dann in einer PN.

Unser besonderer Dank gilt natürlich auch Chtransalp 10, die ihrem Namen wirklich alle Ehre gemacht hat und uns an der langen Leine durch unsere alpine Welt führte.   #danke1#

Wir bedanken uns natürlich auch bei Reinhard und dem Rother Verlag für das tolle Buchpräsent !

Ein Danke auch allen, die hier mitgespielt haben, wir sehen uns dann geschlossen wieder beim MR 399 , hoffentlich!  #hallo#

eli und Christian M.




Offline elsie

  • roBergler
  • Beiträge: 254
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Montagsrätsel 398
« Antwort #85 am: 11.03.2021, 12:28 »
Danke, ich freu mich sehr!
Und selbstverständlich könnt ihr euch auf ein Montagsrätsel von mir freuen..
Bis dann, ganz liebe Grüße,
elsie
 #danke1# #sonne6# :laugh:

Offline Maiwanderer

  • Bergfan
  • Beiträge: 165
  • Geschlecht: Männlich
  • Immer nur kurz und flach
Re: Montagsrätsel 398
« Antwort #86 am: 11.03.2021, 19:44 »
Herzlichen Glückwunsch an elsie  #gutgemacht# und natürlich auch vielen Dank an Chtransalp10 für dieses tolle Rätsel  #danke1#
Da waren durchaus einige Anregungen dabei, irgendwann mal wieder eine Mehrtagestour zu starten  #schoenetour#

Und ganz besonders freu ich mich natürlich auf das nächste Rätsel, denn da darf ich wieder voll mitmischen  #hihi#

Offline elsie

  • roBergler
  • Beiträge: 254
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Montagsrätsel 398
« Antwort #87 am: 17.03.2021, 10:52 »
 #danke1# für das schöne und inspirierende Buch, das ich gewonnen hab. Es ist gut angekommen und macht Lust auf einen Grenzen wieder überschreitenden Wandersommer.
Mein Montagsrätsel ist schon in der Mache. Ich werde es irgendwann um Ostern rum einstellen, je nachdem, ob es möglich ist, wieder mehrere Tage wegzufahren - dann kommt es erst nach den Ferien - oder nicht. In letzterem Fall ist es dann mein therapeutischer Wegfahr-Ersatz und ich stelle es ab dem Palmsonntag ein.
Bis dahin, ganz liebe Grüße,
elsie