Tegernseer Höhenweg
 

Tegernseer Höhenweg

Begonnen von Kalapatar, 26.02.2021, 17:01

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalapatar

Servus Beinand

Noch immer herrscht frühsommerliches Wetter: Also auf zum Tegernsee, am Freitag sollte da ja noch nicht soviel los sein.
Der Tegernseer Höhenweg ist eine wunderbare Spazierrunde um, etwas über dem See, die Ausblicke zu genießen. V. a. Wallberg und Setzberg ,,dominierten" heute. Man erkennt sogar das kleine Wallberg Kircherl! Aber man bemerkt auf den Bildern auch, dass noch immer viel Saharastaub in der Luft ist. Am Gr. Paraplui hat man nochmals einen schönen Überblick, beim Rückweg zum See kann man die am Hang liegenden Hotels und Villen bewundern, und dann eine letzte Rast am Kl. Paraplui direkt am See, die Sonne brannte inzwischen recht heiß, was für ein Februar.

Wenn jetzt das Tegernseer Bräuhaus geöffnet wäre...... #bier2# #bier2#

Viele Grüße, Kalapatar