Dummy

Autor Thema: Winterwandern Bayerische Alpen  (Gelesen 415 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline rB-Infothek

  • roBergler
  • Beiträge: 574
Winterwandern Bayerische Alpen
« am: 09.02.2021, 12:29 »
Das Buch "Winterwandern Bayerische Alpen" ist jetzt bereits in der 7. Neuauflage erschienen. Die Allround-Alpinistin Birgit Gelder hat alle 50 Touren auf Aktualität überprüft. Zudem kann man von der Webseite des Bergverlags Rother alle GPS-Tracks herunterladen.

Hier haben wir das Buch in seiner neuen Auflage vorgestellt, einschließlich der Liste aller Touren:
Winterwandern Bayerische Alpen


Verlosung!


Auch von diesem Band stellt uns der Bergverlag Rother ein Exemplar für die roBerge-User zur Verfügung. Um in die Verlosung zu kommen, stellt bitte ab sofort bis zum 16.02.2021 / 23:59 Uhr einen beliebigen Betrag in unser Board
Bergtouren oder Schneeschuh ein.

Ab dem 17.02.2021 wird dann unter allen Beiträgen verlost!  #vielglueck#


roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 09.02.2021, 12:29 »

Offline rB-Infothek

  • roBergler
  • Beiträge: 574
Re: Winterwandern Bayerische Alpen
« Antwort #1 am: 17.02.2021, 10:48 »
Nun haben wir auch den zweiten unserer drei Winter-Führer verlost:

Winterwandern Bayrische Alpen
geht an Martl für seinen Beitrag - herzlichen Glückwunsch!
Es ist ein reiner Zufall und passt gut, dass darin auch die Winterwanderung auf den Sylvensteinspeicher beschrieben ist, über die wir ja uns ja gestern noch hier im Forum ausgetauscht hatten.

Martl, der Führer geht Dir in den nächsten Tagen zu!

Herzlichen Dank an den Bergverlag Rother, der uns die Bücher zur Verfügung gestellt hat!

Offline Martl

  • roBergler
  • Beiträge: 1184
  • Geschlecht: Männlich
  • schee is do herom
Re: Winterwandern Bayerische Alpen
« Antwort #2 am: 18.02.2021, 15:45 »
... oh das freut mich sehr!  :) #mountain#
Vielen Dank an den Verlag & an Reinhard!

Gruß
Martl

PS: lag heute schon im Briefkasten  #ueberraschung#