Peitingköpfl
 

   

Skitouren



Peitingköpfl

Begonnen von Kalapatar, 31.01.2021, 19:02

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalapatar

Servus

Weil der Michi Düchs erst kürzlich von einer Familienskitour aufs Peitingköpfl berichtet berichtet hat (in der BR Mediathek verfügbar), möchte ich hier nochmal ein Bild aus "besseren Zeiten" einstellen. Eine Tour vom Heutal, die sich immer rentiert. Aber leider dürfen wir da ja im Moment nicht hin :( :(. Auch die heutige Sendung über steile Rinnen in den Dolomiten - da könnte man neidisch werden.

Viele Grüße, Kalapatar

eli

Servus beinand

und so schauen die weiten Hänge dann unterhalb des Peitingköpfls nordwestseitig aus.  #schnee1# #schnee1#

Hawedere

eli 

Peitingköpfl.jpg
* Peitingköpfl.jpg
(Filesize: 232.99 KB, Dimensions: 1200x900, Views: 505)