Führer "Brenner-Region"

Begonnen von Infothek, 29.01.2021, 15:19

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Infothek

Vom Bergverlag Rother wurde der Skitourenführer Brenner-Region vollständig neu überarbeitet. Mitautor neben dem Ehepaar Weiss und federführend ist nun Markus Stadler aus Rosenheim.

Der Führer enthält Skitouren aus den Stubaier Alpen (Nord- und Südtirol), dem Karwendel sowie den Tuxer und Zillertaler Alpen. In unserer Buchbeschreibung gibt es das aktuelle Inhaltsverzeichnis.

Der Verlag stellt den Usern von roBerge.de eines der neuen Exemplare zur Verfügung. Um in die Verlosung zu kommen, genügt es, in das Board Skitouren oder Schneeschuh einen beliebigen Beitrag zu schreiben. Dabei ist es gleichgültig, welchen Inhalt der Beitrag hat. Es kann sich um einen Tourenvorschlag handeln, um eine spezielle Frage, um Eure Lieblings-Tour usw.
Außerdem kommen alle User in die Verlosung, die in dem Board Wer war wo einen aktuellen Skitouren- oder Schneeschuhbericht veröffentlichen.

Fotos sind nie erforderlich.
Das Ende der Aktion geben wir separat bekannt.


Infothek

Das Ende der Verlosungsaktion ist jetzt am kommenden Mittwoch, den 10.02.2021 um 23:59 Uhr.


Infothek

Die Verlosung des Skitourenführers Brenner-Region ist beendet.
Wir freuen uns, heute Kalapatar als Gewinner bekannt zu geben.
Kalapatar, die Neuauflage des Skitourenführers von Markus Stadler geht Dir kurzfristig zu!

Viel Spaß bei den Skitouren!

Kalapatar

Herzlichen Dank für den Skitourenführer.
Nur leider wird das diese Saison wohl nix mehr mit Skitouren in den Brenner Bergen!  :-[ :-[

Bleiben wir halt im Mangfalltal,  Kalapatar