Dummy

Autor Thema: Familienskitour aufs Peitingköpfl  (Gelesen 266 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kalapatar

  • roBergler
  • Beiträge: 1287
  • Geschlecht: Männlich
  • Es ist nie zu spät aufzubrechen!
Familienskitour aufs Peitingköpfl
« am: 16.01.2021, 17:04 »
Servus

Hier ein kleines Filmchen über eine Familienskitour aufs Peitingköpfl. Das waren noch Zeiten, als man nach Österreich ins Heutal durfte, dort eine Tour machen konnte, und dann auch noch gemütlich in der Hochalm einkehren konnte:

https://www.br.de/mediathek/video/familienskitour-winterliche-entdeckungstour-im-chiemgau-av:60005cc88368f7001a59c5e2

Viele Grüße, Kalapatar

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 16.01.2021, 17:04 »

Offline efs

  • roBergler
  • Beiträge: 232
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Familienskitour aufs Peitingköpfl
« Antwort #1 am: 16.01.2021, 17:10 »
Servus

Das waren noch Zeiten, als man nach Österreich ins Heutal durfte, dort eine Tour machen konnte, und dann auch noch gemütlich in der Hochalm einkehren konnte:


Da hast recht.... Jetzt müssen wir bangen, ob wir demnächst überhaupt noch vor die Tür dürfen....