Familienskitour aufs Peitingköpfl
 

   



Familienskitour aufs Peitingköpfl

Begonnen von Kalapatar, 16.01.2021, 17:04

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalapatar

Servus

Hier ein kleines Filmchen über eine Familienskitour aufs Peitingköpfl. Das waren noch Zeiten, als man nach Österreich ins Heutal durfte, dort eine Tour machen konnte, und dann auch noch gemütlich in der Hochalm einkehren konnte:

https://www.br.de/mediathek/video/familienskitour-winterliche-entdeckungstour-im-chiemgau-av:60005cc88368f7001a59c5e2

Viele Grüße, Kalapatar

efs

Zitat von: Kalapatar am 16.01.2021, 17:04
Servus

Das waren noch Zeiten, als man nach Österreich ins Heutal durfte, dort eine Tour machen konnte, und dann auch noch gemütlich in der Hochalm einkehren konnte:


Da hast recht.... Jetzt müssen wir bangen, ob wir demnächst überhaupt noch vor die Tür dürfen....