Dummy

Partner    Bild

Autor Thema: Auf den Chiemgauer Breitenstein  (Gelesen 343 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline rB-Infothek

  • roBergler
  • Beiträge: 712
Auf den Chiemgauer Breitenstein
« am: 01.01.2021, 11:06 »
Seit heute neu in der roBerge-Tourendatenbank: Eine Schneeschuhwanderung auf den Breitenstein. Die Tour bleibt allerdings den geübten Bergsteigern vorbehalten, denn gerade der Gipfelaufstieg ist nicht ganz einfach.

Die Schneeschuhwanderung auf den Breitenstein ab Sachrang

In diesen Tagen wird immer wieder empfohlen, möglichst keine Ziele ansteuern, die auch zu normalen Verhältnissen an Wochenenden schon stark überlaufen sind. Dazu gehört allerdings auch der Wanderparkplatz in Sachrang.

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 01.01.2021, 11:06 »