Inntalhatscher zum Jahresausklang

Begonnen von eli, 30.12.2020, 10:48

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eli

Servus beinand!

Wie oft habe ich an Sylvester  zusammen mit meinen roBerge - Freunden das Jahr auf der Hohen Asten gemütlich ausklingen lassen.  #glühwein# Heuer leider erstmals nicht, da hatsche ich daheim um den einsamen Peracher Badesee und schicke meine guten Wünsche für ein gesundes Neues Jahr 2021 hier am eiskalten Inn zwischen Neuötting und Marktl. Sie sind aber nicht so frostig, wie die Bilder es vermuten lassen.    #danke3#     #bisbald#

Bis auf einige fleißige Biber trifft man hier momentan kaum eine Menschenseele, im Sommer allerdings schaut das a wengerl anders aus.
Das Brückerl am Schluss steht sinnbildlich für den Wechsel ins Neue Jahr. Que sera?

Hawedere

eli

Peracher Badesee aa.jpg
* Peracher Badesee aa.jpg
(Filesize: 253.03 KB, Dimensions: 1000x750, Views: 362)


Peracher Badesee bb.jpg
* Peracher Badesee bb.jpg
(Filesize: 264.59 KB, Dimensions: 1000x750, Views: 350)


Peracher Badesee cc.jpg
* Peracher Badesee cc.jpg
(Filesize: 167.71 KB, Dimensions: 750x1000, Views: 349)


Peracher Badesee dd.jpg
* Peracher Badesee dd.jpg
(Filesize: 278.73 KB, Dimensions: 1000x750, Views: 355)


Peracher Badesee ee.jpg
* Peracher Badesee ee.jpg
(Filesize: 365.61 KB, Dimensions: 1000x750, Views: 348)






Werbung ausschalten