Vögel
 



Das Wanderbuch »Blumenwanderungen Bayerische Alpen« bietet eine bunte Auswahl an Voralpen-Wanderungen und Bergtouren verschiedener Länge und Schwierigkeit, die botanisch ausgesprochen lohnend sind.
Amazon   buecher.de


Amazon   buecher.de

Vögel

Begonnen von thomas_kufstein, 23.04.2006, 12:38

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thomas_kufstein

Also nachdem wir ja schon viele super tolle Makro-Aufnahmen von Blümchen haben, hab ich gedacht mal ein Posting in die andere Richtung aufzumachen.
Jetzt zwitscherts ja gerade wieder recht heftig und nachdem heute morgen in unserem Garten ein Wiedehopf auf der DUrchreise war, fang ich mal an ein paar Vogelbilder zu posten.
Der Wiedehopf ist glaube ich ziemlich selten bei uns anzutreffen.

Servus,
Thomas

margret

Hallo, jetzt weiss ich ,wie der Vogel heisst,der immer an meinem Vogelhäuschen sitzt! Schon letztes Jahr waren 2 dieser Sorte bei uns im Wald hinter dem Haus. Aufgefallen ist er wegen der schwarz-weissen Schwanzfedern.
Schönen Sonntag