Erlanger Hütte
 

        

Erlanger Hütte

Begonnen von MANAL, 20.12.2020, 14:38

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MANAL

Es ist bei mir schon ein paar Jahre her aber die Erlanger Hütte in den vorderen Ötztaler Alpen ist bei mir sehr gut in Erinnerung geblieben. Die Hütte war äußerst gemütlich und das Essen außergewöhnlich. Das hervorragende Steinbockragout ist mir als das beste Hüttenessen bisher in Erinnerung geblieben.

Hüttenhomepage:
https://www.alpenverein-erlangen.de/huetten/erlanger-huette/

Ich habe damals einen Tourenbericht hier reingestellt, da steht eigentlich alles weitere drinnen:
https://www.roberge.de/index.php?topic=8232.0

Ich hoffe das alles hat sich seitdem nicht geändert. Die vielen Höhenmeter und die tolle Landschaft sind sicherlich geblieben.

DSC03260-03263_stitch_p.jpg
* DSC03260-03263_stitch_p.jpg
(Filesize: 370.93 KB, Dimensions: 2804x1000, Views: 327)