Loipe Klamm - Bayerwald - Glashütte (Advent 2020)
 

   

Unterstützung


Der Vortrag Unsere Berge am kommenden Samstag (20.4.) ist ausgebucht.
Es können leider keine Reservierungen mehr vorgenommen werden!



Loipe Klamm - Bayerwald - Glashütte (Advent 2020)

Begonnen von BG, 20.12.2020, 12:34

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BG

Nachdem ich die Teilnahme gestern versäumt habe, aber Reinhard heute eine "Verlängerung" ausgerufen hat, möchte ich hier meine persönliche "Nr. 2" in den Hut werfen: die meist schneesichere, aber dafür auch oft "zapfig kalte" Loipe "hinterm Tegernsee":
=> https://www.tegernsee.com/a-loipe-klamm-bayerwald-glashuette

Zitat: "... Die Loipe verläuft über kupiertes Gelände, durch schöne Wälder und ist klassisch gespurt. Die Loipe ist mit 10,9 km die längste Loipe im Tegernseer Tal."

(Meine "Nr. 1" hat Zwerch schon genannt...)