Advent 2020 - Seite 4
 

   



Advent 2020

Begonnen von Martl, 11.12.2020, 10:52

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalapatar

Servus Beinand  #kerze#

Gerade ist der Schneeschuhführer Chiemgauer Alpen angekommen: 53 Touren mit Berchtesgadener Alpen und Kaisergebirge.
Ein herzliches Dankeschön an den Reinhard und den Bergverlag Rother.
Und da gibt es tatsächlich Vorschläge von denen ich noch nie etwas gehört habe.

Viele Grüße, ein frohes Weihnachtsfest und viele schöne Touren im Neuen Jahr wünscht

Kalapatar

Wim43

Liebes roberge-Team,

heute kam das Rother Wanderbuch Berchtesgaden-Chiemgau-Salzburg an, das ist eine wunderbare Ergänzung meiner Wanderführer und wird ein guter Ratgeber sein, wenn es wieder richtig losgehen kann.

Vielen Dank an Euch und den Rother Verlag.

Ciao
wim43

elsie

Danke für den wieder wunderbaren Bergkalender von Traudl, er ist gut in München angekommen und macht Lust auf neue Wanderungen!
Euch allen ganz herzliches #danke1# für das Organisieren und Verschicken und überhaupt für diese wunderbare Plattform hier.
Frohe Weihnachten und ein besonderes und dadurch vielleicht innigeres Fest als sonst,
elsie  #kerze#

eli

Gerade eben hat mir die Christl von der Post  meinen Buchgewinn: Weihnachtsstern von H.P. Schneider aus dem  Verlagshaus rosenheimer gebracht.  #danke1#  Insbesondere natürlich auch unserem Reinhard,  der diesen reichen Gabentisch heuer im Advent organisierte.  #danke1#

Gleichzeitig nutze ich die Gelegenheit, um allen hier im Forum gesunde Feiertage  und ein unfallfreies und friedvolles Neues Jahr 2021 zu wünschen.  #kerze#  #prost#
Das Engeli ist eh schon unterwegs und sorgt mit seinem Besen für künftigen Virenschutz.

Alles Gute

eli

Frohe Weihnachten 2020.jpg
* Frohe Weihnachten 2020.jpg
(Filesize: 99.64 KB, Dimensions: 1200x846, Views: 715)



stromboli

Heute Mittag ist der Schitourenführer Berchtesgadener und Chiemgauer Alpen mit vielen schönen Tourenmöglichkeiten angekommen. Ganz  herzlichen Dank  #danke1# an Reinhard für vielen Arbeiten, de er in dieses Bergsteigerportal investiert!
Ein Frohes Fest und ein glückliches, vor allem aber gesundes Neues Jahr wünscht

Stromboli

geroldh

#kerze# #kerze# #kerze# #kerze#  +    **  #gruebelgruebel#
Zitat von: Reinhard#pfeilrechts# Re: Advent 2020 - allgemeines 24.12.2020 um 10:31
Heute ist Weihnachten, und...
Damit endet unsere diesjährige Adventsaktion. Unser Dank geht an alle roBerge-User, die heuer wieder mit ihren zahlreichen Beiträgen mitgemacht haben. ...
Das #danke1# geht auch zurück an Reinhard #advent5#,
der wieder diese schöne Advents-Aktion organisiert und moderiert hat.
                    #advent6#                    #advent6#
#geschenk2#                         #geschenk2#                         #geschenk2#

#xmas3#  Allen roBerglern ein schönes Weihnachten
und einen guten Jahreswechsel in ein vor allem gesundes  #prost#
und erlebnisreiches sowie unfallfreies  #mountain#-Jahr 2021.

#neujahr1# ist heuer nicht...  =>  dafür hoffentlich einfach nur #sonne2#

BG

Auch ich möchte mich bei Reinhard und dem RoBerge-Team, sowie den Sponsoren bedanken!

Maiwanderer

Auch von mir ein gaaaanz großes Dankeschön an Reinhard  #danke1# für die super Organisation dieser Advents-Aktion!!!
Und natürlich auch vielen Dank an alle Teilnehmer für die tollen und interessanten Beiträge dazu - echt Klasse!

Soeben sind meine beiden Kochbücher eingetroffen, quasi das Perfekte Weihnachtsgeschenk  #weihnachtsbaum#
Hier ein herzliches Dankeschön an die Spender all dieser tollen Preise!

Ich wünsche allen schöne, besinnliche und vor allem erholsame Weihnachten  #kerze#

schorsche

Auch von mir ein großes Lob an Reinhard. Für die tolle Organisation des Adventsspieles.
Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest.

schorsche

MANAL

Auch ein Dankeschön von mir!
Frohe_Weihnachten.jpg
* Frohe_Weihnachten.jpg
(Filesize: 79.22 KB, Dimensions: 1153x541, Views: 564)

efs

Lieber Reinhard,

auch von mir ein ganz ganz grosses Dankeschön. Dafür, dass Du dieses tolle Fourm zur Verfügung stellst. Und für die viele viele Zeit, die Du investierst, die Aktionen, die Du Dir überlegst und die vielen wertfollen Informationen. Das ist wirklich grossartig! Auch an das ganze Roberge Team ein riesengrosses DANKE!  #danke1#
Und über den Skitoreunführer freu' ich mich riesig!

Frohe Feiertage und ein gesundes Jahr 2021 wünscht efs.


schorsche

Griasde,
nochmals vielen Dank. Habe heute meine zwei gewonnenen Bücher ( Berg 2021 und Die Bettelwurfhütte ) geliefert bekommen. Beide Bücher habe ich mal so durchgeblättert, und alle zwei sind sehr Interessant.
Also nochmals vielen Dank, Reinhard!