Advent 2020 - allgemeines - Seite 2
 

        



Advent 2020 - allgemeines

Begonnen von Infothek, 07.12.2020, 22:13

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Reinhard

 #winterlang#

Heute ist Weihnachten, und da können bekanntlich viele Kinder nicht lange schlafen ..
Deshalb hat unsere Lottefee heute bereits schon sehr früh die letzten beiden Sieger gezogen.

22.12.2020 - Schmankerltipps
Hier fiel das Los auf den (oder die?) Frauenschuh. Herzlichen Glückwunsch, Du hast den Wander- und Blumenführer Blumenparadiese der Alpen von Martin Wiesmeier gewonnen. Bitte teile uns an info@roberge.de die Versandanschrift mit.

23.12.2020 - Skitourentipps
Gewinner des Buches Traumtouren von Stefan Herbke ist efs, die es damit doch noch in unsere Gewinnerliste geschafft hat.

#advent3#

Damit endet unsere diesjährige Adventsaktion. Unsere Dank geht an alle roBerge-User, die heuer wieder mit ihren zahlreichen Beiträgen mitgemacht haben. Insbesondere bedanken wollen wir uns auch bei Bianca vom Tyrolia Verlag, Siri vom Rosenheimer Verlagshaus und Bettina vom Bergverlag Rother.
Ohne diese drei netten Helferinnen würde es keine Preise geben.
Hinweis: Aufgrund Kurzarbeit und Weihnachtsurlaube werden die Gewinne erst im Januar eingehen.

#danke1#

Abschließend wünschen wir Euch ein friedvolles und schönes Weihnachtsfest. Dieses Jahr wird es sicher etwas ruhiger als sonst ablaufen. Lassen wir uns durch diese Pause Kraft gewinnen für das kommende Jahr - denn die Berge warten!

Euer
roBerge-Team